Gegen Twente schießen wir uns den Frust von der Seele. 5:1!
wenn ich sowas schon wieder lese:stirn:
und dann als erster wieder " KATS raus!!! " brüllen, wenn wir verlieren:stirn:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gegen Twente schießen wir uns den Frust von der Seele. 5:1!
Die Aufstellung zwingt sich sowieso mangels Alternativen auf.
(...)
guter Beitrag, habe mich gut amüsiert, wenn man nicht immer heulen will, solte man auch mal lachen können.Gegen Twente schießen wir uns den Frust von der Seele. 5:1!
wenn ich sowas schon wieder lese:stirn:
und dann als erster wieder " KATS raus!!! " brüllen, wenn wir verlieren:stirn:
1:0 durch Pizza in den ersten 15 Minuten, dann wie am Samstag mit dem Fußballspielen aufhören und den Gegner zum Toreschießen einladen - Enstand 1:3.
Das wäre doch langweilig...ausserdem bietet Werder doch selten 2 Spielen des gleichen Typs hintereinander...nein! Entweder spielen sie richtig gut und hauen Enschede 4-1 weg oder sie spielen diesmal das GANZE Spiel schlecht und verlieren 0-3...

Wenn wir gegen Twente nicht gewinnen,dann haben wir in der CL sowieso nichts zu suchen.
Bei den momentanen Leistungen kann man sich nur wünschen,dass Werder es am Ende der Saison nicht ins Internationale Geschäft schafft. Da folgt ja eine Blamage der nächsten!
Ich hoffe auf ein 3:1 für Werder. Befürchte aber ein 1:2 für Entschede und rechne mit einem 1:1.