Tipps und Aufstellungen

Wer wird das Spiel gewinnen?

• Werder Bremen

Votes: 168 84,4%
  • Tottenham Hotspurs

Votes: 11 5,5%
  • Niemand! Unentschieden!

Votes: 20 10,1%

• Total voters
    199
So ich war gerade am Flughafen Bremen. Wenn ich mich nicht getäuscht habe, dann ist Modric dabei, aber er hatte einen anderen Trainingsanzug als die anderen Spieler an und ich hatte den Eindruck, dass er etwas hinkt. Was auch immer das heißen mag.

Natürlich bin ich nicht froh darüber, wenn jemand verletzt ist, aber ich muss sagen, ich wäre schon erleichtert, wenn er nicht spielt... vor dem Jungen habe ich Respekt... aber von der restlichen Tottenham-Offensive auch.

Zitat von 5ánchez;1269326:
Entgegen meiner Befürchtungen wurde Boro gegen Bayern "nur" eingewechselt und hatte da sogar positiv auf sich aufmerksam machen können.

Nicht böse sein, aber: Hast Du ein anderes Spiel gesehen? ;)

Der wirkte in der kurzen Zeit wie ein kompletter Fremdkörper, hatte zahlreiche Ballfehler und schlechte Pässe, sah irgendwie aus als wäre er komplett fehl am Platz und würde nicht wissen, was er eigentlich tun soll...

Mal ganz objektiv gesehen...

Ja klar, wenn Du es so definierst, ich dachte halt an die klassischen Topteams: Real, Juve, Inter, Milan, Barca, Arsenal, ManU, Chelsea...denn zu den Teams gehört Tottenham definitiv nicht!

Milan und Juve schätze ich schwächer als Tottenham ein. Tottenham ist trotz vieler guter Einzelspieler auch eine richtig gute Mannschaft. Wir sind uns jedenfalls einig, dass uns ein schwerer aber zu besiegender Gegner erwartet.

Modric, VdV, Crouch, Pavlyuchenko < Ribery, Müller, Olic, Kroos, Klose.

Von daher werden wir das Kind schon schaukeln. Das obliglatorische Gegentor werden wir dieses mal aber kassieren. Mein Tipp 2:1. Tore: Hunt + Almeida

Schade, dass Naldo und Merte fehlen.
FÜr beide wäre Crouch der optimale Gegenspieler gewesen.
Aber an Prödl muss der derzeit auch erstmal vorbeikommen!!

Ich glaube auch, dass es besser wäre mit Hugo als Solospitze und Arnautovic dahinter zu beginnen. Nachdem was Arnautovic in den letzten beiden Spielen defensiv geleistet hat, sehe ich nicht unbedingt ein Problem.

_Wiese_
_Fritz_Prödl_Pasanen_Boenisch_
_Frings_Bargfrede_
_Marin_Hunt_
_Arnautovic_Almeida_

4:2 sieg für uns!:applaus:

Der ex-mister-europa kehrt zurück:p Almeida trifft doppelt:svw_applaus:

Borowski, Silvestre und Wesley werden gebracht, vielleicht auch Wagner wenn man bei 'nem bestimmten spielstand das system umstellt

WIESE

FRITZ PRÖDL PASANEN SYLVESTRE

BARGFREDE FRINGS

WESLEY

MARIN ARNAUTOVIC

ALMEIDA

SO WIRDS EIN 3:0 für uns!:applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:

Endlich wieder CL mit Werder-Beteiligung :applaus:
Ein Sieg im ersten Spiel, wäre morgen Gold wert.
Tottenham hat gerade nicht seine beste Phase. Das sollte der SVW zu nutzen wissen.
Mein Tipp:
3:0 für Grün-Weiß (Tore: 1x Arnautovic, 1x Marin und 1x Lutscher)

Euer
zu 100% Werderaner

wenn schaaf es schafft, die manschaft so einzustellen wie im 1. genua-spiel und am samstag gegen bayern, haben wir gute chancen. silvestre, den ich gegen bayern sehr schwach fand und hunt würde ich erst mal draußen lassen, dafür almeida und boenisch bringen.

----------wiese
fritz-prödl-pasanen-boenisch
-----bargfrede--frings
----------wesley
---arnauto------marin
----------hugo

ich hoffe auf eine engagierte leistung, dann könnte es ein 3:1 für uns geben.

Wiese
Fritz - Prödl - Pasanen - Silvestre
Bargfrede - Frings
Wesley - Hunt
Marin
Arnautovic

Tipp: 2-1 (Arnautovic, Wesley)

Da sind wir wieder! :svw_applaus:

Ich würde wie folgt spiele:

----------wiese--------------
-fritz-prödl-pasanen-Silvestre-
----------frings--------------
---marin-----------wesley----
--arnoutovic-----------------
----------hugo---------------

denke um offensiv nen paar mehr akzente setzen zu können würde ich so spielen lassen aber der trainer ist der chef.....

er wird wie gegen die bauern spielen lassen

ab 65min so wie oben beschrieben.......

3:1 WERDER :svw_applaus:

Back