Tipps und Aufstellungen

Wer wird das Spiel gewinnen?

• Werder Bremen

Votes: 168 84,4%
  • Tottenham Hotspurs

Votes: 11 5,5%
  • Niemand! Unentschieden!

Votes: 20 10,1%

• Total voters
    199
nabend,

ich denke das es ein schwerer gegner ist,aber werder muss sich trotzdem nicht verstecken.
ich frage mich immer warum die mannschaften aus dem ausland immer stärker wahrgenommen werden.ist bei mir selber auch so?!

wäre schön einen 3 einzufahren;)

auf gehts werder....:applaus:

naja tottenham stand immerhin vor liverpool, mancity und aston villa das will schon was heißen

naja tottenham stand immerhin vor liverpool, mancity und aston villa das will schon was heißen

Trotzdem ist das absolute Augenhöhe. Werder hat alle schon geschlagen zuhause. Tottenham ist gut, mehr nicht. Verstehe hier nicht, warum man beim Lesen meinen könnte, es ginge um das ach so kleine Werder Bremen, welches sich immer gegen die ach so großen Klubs behaupten müse.... Man muss sich doch nur mal angucken, dass Werder gespickt ist mit Nationalspielern, denke sogar mehr als Tottenham.

Ich gehe absolut von einem Werdersieg aus.

Ich denke mal, da auf beiden Seiten wertvolle Spieler ausfallen ändert sich für Prognosen eigentlich wenig. Ich denke auch beide Vereine begegnen sich auf Augenhöhe, wie hier schon mehrfach angeführt.
Aber aus der Historie wissen wir, daß gerade in der CL hier schon sehr "große Verein" baden gegangen sind - und ich meine nicht immer nur die Wunder von der Weser. Werder ist zu Hause eine Macht! U.a. dank eines hervoragenden Supports ( hoffentlich auch diese Mal !!! )
Daher gibt es nur ein Ergebnis - ein Sieg für Werder egal in welcher Höhe!
Let's do it that way!
Gibt es eigebtlich keinen "Daumendrücksmiley"?

Werder spielt gegen Tottenham mit....

Wiese
Fritz
Silvestre
Prödl
Pasanen
Frings
Bargfrede
Hunt
Wesley
Marin
Arnautovic

Mein Tipp: Werder: 2 Tottenham: 0

Tore: Wesley, Marin

Trotzdem ist das absolute Augenhöhe. Werder hat alle schon geschlagen zuhause. Tottenham ist gut, mehr nicht. Verstehe hier nicht, warum man beim Lesen meinen könnte, es ginge um das ach so kleine Werder Bremen, welches sich immer gegen die ach so großen Klubs behaupten müse.... Man muss sich doch nur mal angucken, dass Werder gespickt ist mit Nationalspielern, denke sogar mehr als Tottenham.

Ich gehe absolut von einem Werdersieg aus.

Ich hoffen natürlich auch, dass Werder gewinnt. Man darf aber auch Tottham sicherlich nicht unterschätzen. Das kann sonst schief gehen, wie vor 2 Jahren, als man gegen Famagusta nicht über ein Unentschieden hinaus kam.

:svw_schal:

Fals Pizza bis Dienstag noch fit wird würde ich sagen spielt er mit Arnautovic im Sturm fals nich bleibt die Aufstellung wie gegen Bayern.

Und zum Ergebnis tipe ich ein 2:0 für Werder.! :svw_schal:

Wiese
-----------Prödl---Pasanen-----------
--Fritz-----------------------Silvestre
----------------Frings----------------
Marin-----------------------------Hunt
----------------Wesley---------------
---------------------------Arni-------
----------------Pizza-----------------

Aufstellung so wie heute, da Pizza nach Schaaf's Angaben noch nicht fit ist.
Tipp: Denke es wird kein sonderlich gutes Spiel, tippe mal auf ein Unentschieden, vielleicht ein 2:2.

aufstellung wie gegen die bauern

puh erstes spiel in der neuen cl-leauge gruppenspiel wäre natärlich supper wenn man dieses gewinnen können und weil wir zuhause spielen
Sieg :svw_applaus:

Modric wurde heute bereits in der 32. Minute ausgewechselt. Verdacht auf Fraktur des Beines.

Luka Modric's goal gave Tottenham a point at West Bromwich but the Croatian has been ruled out the North London side's first Champions League group game, against Werder Bremen in Germany on Tuesday.

Modric had to be substituted just after the half-hour mark following a challenge by Chris Brunt, who scored Albion's equaliser. It is feared the midfielder had suffered a broken leg for the second time in as many seasons.

Modric wurde heute bereits in der 32. Minute ausgewechselt. Verdacht auf Fraktur des Beines.

Luka Modric's goal gave Tottenham a point at West Bromwich but the Croatian has been ruled out the North London side's first Champions League group game, against Werder Bremen in Germany on Tuesday.

Modric had to be substituted just after the half-hour mark following a challenge by Chris Brunt, who scored Albion's equaliser. It is feared the midfielder had suffered a broken leg for the second time in as many seasons.

Das wäre natürlich gut bzw. nach unseren Ausfällen auch gerecht :D

d.h. ohne Modric und ohne Defoe.

Back