Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn pasanen IV spielt brauchen wir gar nicht erst nach münchen zu fahren :stirn: SYLVESTRE IV Boenisch LV! :applaus:
wenn pasanen IV spielt brauchen wir gar nicht erst nach münchen zu fahren :stirn: SYLVESTRE IV Boenisch LV! :applaus:
, wir packen das schon, haben ja auch gute Ersatzspieler... die sollen uns mal ruhig unterschätzenWiese
Fritz, Prödl, Silvestre, Boenisch
Frings , Wesley
Arnautovic, Hunt, Marin
Hugo
:applaus:
So würde ich spielen, aber denke Bargfrede und Pasanen werden spielen![]()
Beste Notlösung, denke ich. Natürlich kann Hunt auch wahlweise rein. Ich denke, dass wir Lehrgeld bezahlen werden. Aber mir ist Tottenham wichtiger, denn ehrlich, wenn es ein Spiel pro Jahr gibt, wo eine Niederlage halt mal vorkommen kann, dann in München. Trotz der guten letzten Ergebnisse dort.-------------------Wiese--------------------
---------------------------------------------
Fritz-----Silvestre-------Prödl--------Boenisch
---------------------------------------------
----Wesley-------Bargfrede-------Frings-----
--------------------------------------------
-------Arnautovic-----------Marin-----------
--------------------------------------------
-----------------Almeida-------------------
Fritz = RV
Silvestre = IV
Prödl = IV
Boenisch = IV
Wesley = RZDM
Bragfrede = ZDM
Frings = LZDM
Arnautovic = RM
Marin = LM
Almeida = MS
Sehr defensiv... Aber in der Mitte stehen Spieler die das Spiel durchaus schnell machen können.
hmm.. ich schaue die Spiele mehr als regelmäßig und in den beiden bisherigen BL-Spielen hat Borowski zusammen(!!!) lediglich 3 Foulspiele begangen.
Sicher, war Boro mal besser, vielleicht auch mal schneller. Aber ich vestehe nicht, warum immer auf ihm rumgehackt wird.
Glaub mir, unser Trainer hat seine Gründe, dass er immer wieder auf Borowski setz und damit meine ich nicht persönliche Sympathie.
Doch, Schaaf wird so aufstellen und so ist es auch richtig. Und auch mein Tipp (siehe ca. 3 Seiten vorher)
Ich kann daran nichts "unsinniges" erkennen.
vorkommen.