Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Weiß irgendjemand, wie es eigentlich um Naldo steht?Wiese
Fritz, Merte, Silvestre, Prödl
Marin Bargfrede
Wesley Hunt
Arnaut Pizza /(Almeida)
Motto, die Bayern in der eigenen Defensive beschäftigen, damit sie nicht so viel zum Angreifen kommen.
Tipp Bayern - Werder 1:2 (1:0), Wesley, Pizarro
Gegentor T.Müller
Sorry, aber was ist das für ne unsinnige Aufstellung? Prödl als LV? Dazu ohne Frings?
Okay, dann nimm von mir aus marin raus und setzt frings dafür rein.
Ich vermute auf jeden Fall, Schaaf wird silvestre in die IV setzen.
In meiner Aufstellung spielt Wesley auf jeden Fall, also muss irgend eine Stammkraft weichen.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Warum sollte Prödl seinen IV Posten räumen? Bisher hat er Naldo gut vertreten.
Soll ich jetzt hier die Aufstellung nach meinen, oder nach Euren Vorstellungen posten?
Im ürbigen ist Thomas Schaaf immer mal für eine Überraschung gut.
Aufstellung:
Wiese
Fritz - Prödl - Mertesacker - Silvestre
Frings - Bargfrede
Marin - Wesley
Arnautovic - Pizarro
Anmerkung:
Sollte Naldo wieder fit sein, was ich für vollkommen unrealistisch halte, rücht dieser natürlich für Prödl in die Start-Elf.
Silvestre sollte bis dahin integriert sein und die Spielberechtigung erhalten haben, ebenso wie Wesley.
Fällt Pizarro doch noch weiter aus, rückt Hunt für diesen in die Startaufstellung und das System ändert sich auf ein 4-5-1.
Tipp:
Ich denke, dass es ein Unentschieden geben wird.
2:2 - Tore: Arnautovic, Marin, Olic, Müller
Ein Vorteil für uns könnte sein, dass Robben wohl weiterhin verletzt fehlt. In den letzten Spielen der Bayern war es extrem auffällig, dass ohne Robben kaum etwas geht und keine Ideen da sind. Mit viel Kampfgeist ist auch ein Sieg für Werder drin.
Okay, dann nimm von mir aus marin raus und setzt frings dafür rein.
Ich vermute auf jeden Fall, Schaaf wird silvestre in die IV setzen.
In meiner Aufstellung spielt Wesley auf jeden Fall, also muss irgend eine Stammkraft weichen.
Prödl wird jedenfalls nicht LV spielen. Das hat er noch nie und wird er hoffentlich nie...
Mmh also ich kann mich irgendwie ganz lebhaft an das Stuttgart Spiel letzte Saison in der Rückrunde erinnern, da hat er LV gespielt!