Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jupp, ich hallte ein Auswärtssieg auch im Bereich des möglichen!
Ich hoffe, dass uns das Hinspiel-Ergebnis von Madrid uns noch kräftig in die Karten spielt!
Ein Unentschieden oder eine knappe Niederlage der Bayern würde das "Unmögliche" vielleicht dann wahr werden lassen:daumen:

)Zitat von [SVW]Andi;2950790:Gott sei Dank ist die Liga den Bayern sch***egal - so wird es anstatt einem 9-0 nur ein 2-0 oder 3-0.
Ähnliche Heularien hatte ich doch vor Hoffenheim schon von den einschlägigen Experten gelesen :cool:
Mit Dir als Glücksbringer könnte es dann für 3 Punkte reichen! :daumen:Wir können seit ner gefühlten Ewigkeit mal wieder frei aufspielen, frei von Abstiegsangst und sonstigen Ambitionen. Ich bin gespannt wie unser Team damit umgehen wird, denn bis dato haben wir den Druck ja förmlich gebraucht um Leistung bringen zu können ...
Auch Bayern hat nichts mehr zu verlieren oder zu gewinnen, für die sind wir "nur" der Lückenfüller zwischen den CL Spielen. Könnte also ein munteres Spiel werden![]()

tust Du mir den Gefallen und fährst diese Woche zum Spiel nach München?Mit Dir als Glücksbringer könnte es dann für 3 Punkte reichen! :daumen:
:bier::bier:
Ich schau mal ob ich kurzfristig vielleicht nach LEV kommen kann.
:daumen:
da konnten wir im Hinspiel ja auch schon 3 ergattern
:applaus:
Bayern wird locker gewinnen. Das ist auch nicht weiter problematisch, es sei denn, der HSV gewinnt in Augsburg. Dann sähe die Sache etwas schwieriger aus.

Der Plan sieht vor, dass die Münchner die Saison 2013/2014 noch mit einer B-Elf aus Amateuren, Senioren und Jugendspielern zu Ende bringen, auf einen Startplatz in der neuen Saison jedoch verzichten.

Ich traue den Bayern nicht. Wenn der HSV in Augsburg gewinnen sollte, würde es mich nicht wundern, wenn der HSV auf wundersame Weise auch die Bayern schlägt. Für diesen Fall sollte Werder in den nächsten zwei Spielen punkten, sonst hätte wir ein Endspiel, das keiner will.
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg. Denke aber das Bayern klar gewinnen wird, da wir einfach noch nicht so gefestigt sind einen gegner wie Bayern zu schlagen. Die Tatsache , dass sie vermutlich mit einer B-Elf spielen ändert in meinen Augen nicht viel.
die Bauern haben ihre eigene Spielanlage bis ins tiefste Mark gefestigt und eingespielt. Wir hingegen sind die reinste Wundertüte, die nach jedem Erfolgserlebnis denkt das alles von alleine geht. Zumindest war das in der Vergangenheit so ...
oder unentschieden spielen und gut.Bin ich falsch informiert? Werder braucht nur noch einen popeligen Punkt, oder wie?
Wenns vs. FCB klappen könnte, *hüstel*, dann war es das für uns.
1 Punkt in drei Spielen = endgültiger Klassenerhalt
richtig?
dann brauchen wir gar nix mehrich denke das könnte der Knackpunkt seindie Bauern haben ihre eigene Spielanlage bis ins tiefste Mark gefestigt und eingespielt. Wir hingegen sind die reinste Wundertüte, die nach jedem Erfolgserlebnis denkt das alles von alleine geht. Zumindest war das in der Vergangenheit so ...
Ich hoffe dennoch das wir gegen die Bauern n gutes Spiel machen und evtl. n Punkt ergattern können.
:bier: Niemand muss gegen die Bayern irgendwas holen diese Saison. Aber ein Punkt? Das wäre ein Fanfest. Würde mich freuen, das im TV begutachten zu dürfen.