Tipps und Aufstellung

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mcburn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir graut vor einer eventuellen Niederlage.
Nicht, das sich dadurch der Abstieg schon manifestieren würde, bis dahin ist noch ein langer Weg. Aber das Erscheinen all derer hier Forum, die das alles schon gewußt haben vom ersten Spieltag an und in der Schuldsuche zurück gehen bis zu der Nach-Rehagel-Zeit und sowieso alles in Frage stellen, davor graust es mich.

Es soll Leute geben die hinterfragen auch Entscheidungen und nicken nicht alles ab. Ich verstehe jeden der seit Jahren Kritik am Verein übt. Mich eingeschlossen. Übrigens kann hier jeder seine Meinung kund tun ob sie einem passt oder nicht. Was mich aufregt sind diese ständigen Belehrungen seitens einiger Leute die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Es soll Leute geben die hinterfragen auch Entscheidungen und nicken nicht alles ab. Ich verstehe jeden der seit Jahren Kritik am Verein übt. Mich eingeschlossen. Übrigens kann hier jeder seine Meinung kund tun ob sie einem passt oder nicht. Was mich aufregt sind diese ständigen Belehrungen seitens einiger Leute die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Danke! :tnx::top:

Musst du nur hochrechnen... 1/3 der Saison rum, ca 30 Punkte müssen Mimimum noch her... wie soll das gehen? Hast vermutlich nie selbst gespielt, oder?
Fußball nicht. Nein.
Trotzdem ist, zumindest Freiburg, auch nur drei Punkte vor. Augsburg und Mainz werden die Performance nicht die komplette Saison durchhalten.
Es gibt noch genug Spiele um nicht abzusteigen.
Ich gehe davon aus, dass Werder morgen Zuhause gewinnt.

Rein rechnerisch müssen trotzdem einige Wunder her :D wir müssen mindestens noch 11 Spiele gewinnen :p
...fangen wir doch gleich morgen mit dem ersten Sieg an, dann sind es nur noch 10. :p

...mein Motto ist und bleibt, hinten sind die Schweine fett!

schweinereime.jpg

Back