Jemand noch ein Tip wo man lecker essen gehen kann nähe Bahnhof/Innenstadt.
Indisches Restaurant Bombay, Ecke Falkenstr. Daniel von Büren Str.
Siehtr von außen unscheinbar aus, ist auch relativ klein aber super lecker (Stand von vor 2 Jahren)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jemand noch ein Tip wo man lecker essen gehen kann nähe Bahnhof/Innenstadt.
Ich habe für morgen ein Hotel in Bremen Vahr gebucht,August Bebel Strasse.Wie sieht es dort mit der Strassenbahnverbindungen Richtung Weserstadion,Sielwall und Vegesacker Str. aus.Kann mir jemand sagen welche Strassenbahnlinien ich da fahren muss.Würde mir sehr weiter helfen....
Vielen Dank schon mal....
? Zudem würde ich mich über ein paar "Insiderparkplätze" freuen, von wo aus sie gut zum Stadion und wieder wegkommen, mit der vor dem Spiel geplanten Aktion.

Hi zusammen,
mein Vater fährt mit meinem Sohn am Samstag nach Bremen, damit er als großer Werder-Fan mal endlich ins Weserstadion kommt:applaus:. Gerne würden sie sich vorher in Bremen noch ein wenig umsehen.
Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps was nem 9jährigen gefallen würde? Zudem würde ich mich über ein paar "Insiderparkplätze" freuen, von wo aus sie gut zum Stadion und wieder wegkommen, mit der vor dem Spiel geplanten Aktion.
Da mein Vater sich da oben gar nicht auskennt, wäre eine Adresse fürs Navi hilfreich.
Gibts es vielleicht noch eine Möglichkeit da irgendwie an Autoramme zu kommen. Bei Bayer geht das nämlich ganz gut(jaja, die liegen nur grad verkehrstechnisch etwas besser:cool
Vielen Dank schon mal im Voraus
Chris
.

Oder theoretisch mit der "Fähre" zum Strand rübertuckern. War ich noch nie, aber will ich auf jeden Fall mal machen. Empfehlen kann ich auch noch den Bürgerpark. Riesengroß und man kann da z.B. auch Minigolf spielen (und ich glaube auch Tretboot fahren). Sehenswert ist auch der Schnoor, superenge Gassen mit kleinen Läden und der ein oder anderen Essgelegenheit (der Spanier ist nicht schlecht). Und unbedingt dem Bremer Loch und den Stadtmusikanten einen Besuch abstatten
Kommt halt immer drauf an, was man so vorhat, aber das wären meine Tipps.