Glückwunsch zum Profivertrag! Es wäre echt schön, wenn ein Talent aus der eigenen Jugend den Sprung in die 1. Mannschaft schaffen würde. Also: alles Gute für die Zukunft!
Wenn dem denn tatsächlich so ist, ist das schon mal eine richtig gute Sache.
Glückwunsch Timo Perthel zum ersten Profivertrag, und viel Glück und Erfolg hier
:applaus:@Werder: Danke, dass man immer so zeitig informiert wird! Vielleicht wurde ja schon längst Fred verpflichtet und wir wissen nur noch nichts davon
.
Ich hatte neulich in Mailand per Zufall ein, zwei Glas Wein mit Kaka trinken können. Er meinte, dass er in der der nächsten Saison mit Pizarro bei Werder stürmen würde und Diego, als er das hörte, seinem Vater klar verständlich gemacht habe, dass er in nun auch in Bremen bleiben wolle. Die Werder-Vernatwortlichen wollten das offizielle nur noch nicht bekannt geben, weil sie damit bis nach der Saison warten wolten; wenn man aber genau hinhört, kann man das zwischen den Zeilen bei KATS schon heraushören?

! Vielleicht wurde ja schon längst Fred verpflichtet und wir wissen nur noch nichts davon
.

gemacht. Ist sich auch in den Testspielen für keinen Weg zu Schade, sehr agil, jetzt schon eine gute Übersicht im Spiel und einen soliden Schuss - könnte was werden. Ich traue ihm diese Saison der ein oder anderen Kurzeinsatz in der Bundesliga zu! Weiter so Timo!! :svw_applaus: