Timo Perthel (FC Magdeburg)

Was Werder nächstes Jahr schaffen wird, könnte Timo Perthel schon heute mit Sturm Graz gelingen ;) Heute um 20:30 gilt es im Fernduell gegen die Wiener Austria 2 Punkte Vorsprung zu behaupten, um den ersten Meistertitel seit 1999 einzufahren :applaus::applaus::applaus:
Perthel dürfte nach seiner Sperre wieder in die Stammformation zurückkehren

Dem schließe ich mich an :applaus:

Ein Mann, der in Österreich Meister wird, hat hier eine Chance verdient, finde ich.

Obwohl Graz eher "trotz Perthel" Meister geworden ist, anstatt von "wegen Perthel"? Und das hat nix damit zu tun, dass ich ihn nicht mag, oder so, tu ich schon und ich glaub auch, dass er ganz talentiert ist.

Aber zwischen Perthel und Werder scheint es sowieso schon längst zum endgültigen Bruch gekommen sein und Perthel will hier gar keine Chance mehr.

Obwohl Graz eher "trotz Perthel" Meister geworden ist, anstatt von "wegen Perthel"? Und das hat nix damit zu tun, dass ich ihn nicht mag, oder so, tu ich schon und ich glaub auch, dass er ganz talentiert ist.

Aber zwischen Perthel und Werder scheint es sowieso schon längst zum endgültigen Bruch gekommen sein und Perthel will hier gar keine Chance mehr.

Timo scheint auf jedenfall son kleiner Titelmagnet zu sein :D

Herzlichen Glückwunsch zum Titel Timo:svw_applaus:

Mal schauen, was jetzt die Zukunft gibt. Ich würde die Aufnahme in den Profikader begrüßen!

Seine Freundin. Nein, besser noch. Der Trainer von Graz. Oder... jetzt hab ichs. Timos Mutter.

Seine Freundin? I knew it.

:O
Ich zweifle daran, dass das biologisch möglich ist, meine Liebe. :D

Aber mal ehrlich - darf man nicht mit jemandem reden, nur weil er Fußballer ist?

Nein, darf man nicht. (Du zweifelst aber biologisch nur an der Mutterschaft, oder? :p)

Hat zwar nicht viel zu heißen, aber er zieht innerhalb von Bremen um...
Vielleicht nochmal ne Leihe?

Innerhalb Bremens? Haben wir neue Landesgrenzen?

Back