Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja, ja, der gute alte Dabrowski. Durch die Bude hat er sich beinahe unsterblich gemacht...
:tnx: Habe sowieso nie verstanden, warum der damals nach Bielefeld verscherbelt wurde (oder war`s H96?). Könnte uns evtl. heute noch gut zu Gesicht stehen...

Ja, nur wie gesagt, es ging um einiges. Zur Zeit hat die Liga leider etwas an Reiz verloren, da wir zu viele saublöde Punkte haben liegen lassen und unser Ziel (Pokalsieg vorrausgesetzt) zumindest theoretisch schon fast in der Tasche haben. Bei mir ist BL-mäßig auch etwas die Luft raus...
Bei mir nicht, nie. Es gibt nichts wichtigeres, die BL ist mir etwa 5mal mehr wert als Pokal oder EL. Ausserdem habe ich einige Schalke und HSV-Fans in der Familie und Bekanntenkreis, dazu im Verein einige Dortmund und Bayern-Anhänger. Wenn wir nichts mehr verlieren, zudem oder besonders die Spiele gegen BVB, S04 und HSV gewinnen, wäre mir das unabhängig davon, was letztlich tabellarisch dabei rauskommt, bedeutend mehr wert als ein Weiterkommen gegen Valencia oder Augsburg. Selbst wenn nicht mehr viel geht, steht die BL auf meiner Werteskala weit vorn...

Was bei uns einfach gar nicht geht und immer schlimmer wird, sind einfach die stimmungstötenden Gesänge der Ultras.
:tnx: :tnx: :tnx:

Ich bin hocherfreut, dass Tim Wiese wieder in die Spur zurückgefunden hat. Nicht dass er jetzt direkt "gepatzt" hätte, aber er hatte schon einen kleinen Durchhänger. Jetzt ist er - in der spannenden Phase - offensichtlich voll da. Und das macht Mut für die kommende Dauerbelastung. Wenn jetzt noch die 4er Kette (aus Hoffenheim) halbwegs gesund bleibt, sollte es ein nettes Saison-Finale geben können.

:applaus: Weiter so, Tim Wiese ! :applaus:
:tnx: Teilweise gepatzt hat TW in den letzten Wochen/Monaten schon. Aber das ist nicht per se schlimm, nachdem er zuvor mindestens 1,5 Jahre sowohl national als auch international auf extrem hohen Niveau konstant gehalten hat. Da ist noch genug Kredit vorhanden. Und dass er auf den wichtigen Punkt hin wieder zurück zur alten Form findet, ist ein weiteres Indiz für seine grosse Klasse. :knutsch: :svw_schal: :svw_applaus: :beer:

:tnx: Teilweise gepatzt hat TW in den letzten Wochen/Monaten schon. Aber das ist nicht per se schlimm, nachdem er zuvor mindestens 1,5 Jahre sowohl national als auch international auf extrem hohen Niveau konstant gehalten hat. Da ist noch genug Kredit vorhanden. Und dass er auf den wichtigen Punkt hin wieder zurück zur alten Form findet, ist ein weiteres Indiz für seine grosse Klasse. :knutsch: :svw_schal: :svw_applaus: :beer:

unterschrieben!

:grinsen:

:tnx: Habe sowieso nie verstanden, warum der damals nach Bielefeld verscherbelt wurde (oder war`s H96?). Könnte uns evtl. heute noch gut zu Gesicht stehen...

mag daran liegen, dass der gute dabrowski technisch sehr arg limitiert ist!
son fahrenhorst style ;)
mit dabrowski verbidne ich auch immer wieder eine szene, wie er aus 1m!!!! das leere tor nicht trifft, sondern drüber schießt. weiß gerade nicht gegen wen es war.

Was er im Hinspiel geleistet hat, hat er heute locker zunichte gemacht - Note 6 !

Selten so aufgeregt über den eigenen Torwart. Die Jungs kämpfen bis zum Umfallen und er setzt sich auf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) - peinlich, einfach nur traurig diese Vorstellung !

Wiese traf keine Chance an den Gegentoren, im gegenteil, er hat noch einige male unsren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet

leider n undankbarer Tag heute für ihn

Was er im Hinspiel geleistet hat, hat er heute locker zunichte gemacht - Note 6 !

Selten so aufgeregt über den eigenen Torwart. Die Jungs kämpfen bis zum Umfallen und er setzt sich auf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) - peinlich, einfach nur traurig diese Vorstellung !

Sonst alles gut? :rolleyes: In einem Thread ist Schaaf schuld am Untergang des Abendlandes und hier ist es mal zur Abwechslung Timmy. Ach ist die Welt bunt, wenn man einen Schuldigen hat :stirn:.

Äh ja richtig, beim 3:4 wäre es besser gewesen wenn er länger stehengeblieben wäre. Das hab ich zwar auch gedacht, ABER:

Schuld war er an keinem der Gegentore. Von daher finde ich dein Post - insbesondere mit der Note 6 - ziemlich dämlich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back