Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn er so gut drauf ist, denke ich das wieder alles passt. Ansonsten würde er damit wahrscheinlich keine Scherze machen. Also Timmey: Halt den Kasten sauber!! :svw_schal:

Timmy gute Arbeit (am Gegentor machtlos). Nun gegen Twente und gegen den "Bundes-Adler" hellwach sein und denen zeigen wo der Hammer hängt !!! :svw_applaus:

Das Ding in der zweiten Halbzeit muss ich unbedingt nochmal sehen. Wo er den Schuss von der Strafraumgrenze noch rauskratzt. Unglaubliche Parade.

Gute Spiel von ihm.
Verstehe aber nicht, wieso er, wen die Twenter am Strafraum stehen, Abwehr noch vor ihm, wieso er dann vor dem Fünfmeterrau, steht, kann er nicht auf der Linie, bzw. im 5-Meterraum stehn?

Wenn alle unsere Spieler so wie Wiese wären - und zwar von der Mentalität, vom Charakter, vom Einsatz, von der Leistung - dann müssten wir uns keine Sorgen darüber machen, ob wir uns gegen Twente Enschede durchsetzen können.

Ganz stark heute. Er hat sich eindeutig wieder gefangen.

Klasse Partie von Wiese! Freut mich für ihn und für Werder, hoffentlich wird er jetzt auf Dauer wieder der sichere Rückhalt, der rettet, was die Abwehr durchlässt :)

Bis zum Länderspiel gegen Argentinien ist es nicht mehr lange. Und wer da im Kasten steht soll ja angeblich die Nase vorn haben für die WM.
Wenn Köpke & Löw sich bis dahin noch ein Bild machen wollen bietet sich ein Besuch von HB - LEV am Wochenende ja an.

Macht euch doch nichts vor:
Die Reihenfolge, bzw wer im Tor der N11 steht, ist doch schon festgelegt:

Adler!
Wer danach kommt als Nr.2 oder 3 ist doch scheissegal!

Glaubt ihr wirklich noch an das von Löw propagierte Leistungsprinzip?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back