Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wiese hätte den Ball nur so klären müssen wie man das von ihm kennt. Ohne Rücksicht auf Verluste rein und den Ball fausten. Für mich ein ganz schlimmer Fehler. Fand ihn schon in den letzten Spielen nicht mehr ganz so sicher.

Hoffe er findet schnell wieder zu seinen überragenden Leistungen zurück. Denn wir brauchen seine Sicherheit und seinen Rückhalt. Also Tim, das war dein letzter Fehler für diese Saison, gell? :svw_schal:

Wiese hätte den Ball nur so klären müssen wie man das von ihm kennt. Ohne Rücksicht auf Verluste rein und den Ball fausten. Für mich ein ganz schlimmer Fehler. Fand ihn schon in den letzten Spielen nicht mehr ganz so sicher.

Hoffe er findet schnell wieder zu seinen überragenden Leistungen zurück. Denn wir brauchen seine Sicherheit und seinen Rückhalt. Also Tim, das war dein letzter Fehler für diese Saison, gell? :svw_schal:

Richtig. Wiese ist seit einigen Spielen nicht mehr der Rückhalt der Abwehr, was ihn in der Hinrunde so stark gemacht hat. Erst das rotwürdige, übermotivierte Einsteigen gegen Bayern, dann das Tor zum 4:1 in Gladbach und heute zwei mal nur halbherzig zum Ball gegangen. Das ist der 5m Raum, da springt man als Torwart wie ein Tier rein und räumt alles weg. Das pfeift ein Schiri nie gegen einen. Also Tim, nicht nur labern, sondern volle Pulle.

Kopf hoch und das nächste Mal in "Kahn"-Manier an den Ball! Wenn Tim da anders an den Ball rangeht, kann der Schiri gar nicht entscheiden, ob der Gegenspieler in den Torwart oder der Torwart in den Gegenspieler springt. Im 5-Meterraum rausrennen, springen und Aua schrein! Das ist das Hoheitsgebiet des Torwarts!

Aber bei einem Sieg haben eben die anderen die heutigen Schwächen ausgebügelt. Und Tim hat uns in dieser Saison schon so viele Spiele gewonnen, dass man an dieses Spiel einfach einen Haken macht!

:tnx:

befremdlich für mich, wie ihm alle attestieren, dass das nicht so schlimm sei usw.

das war ein riesen klops, genauso beim eckball in der 90.

gegen gladbach ohne ausstrahlung und mit klops, gegen die bayern unglücklich...

Bei Wiese vermisst man in letzter Zeit n bisschen die Sicherheit und Konsequenz in seinen Aktionen...

Das 1:1 geht klar auf seine Kappe. Zwar gibt es sicherlich Schiris, die da mal pfeifen, aber Wiese muss doch mit seinen Händen höher kommen, als der Gegenspieler mit dem Kopf. Einfach Fäuste rein und gut is... Wiese ist doch auch relativ kräftig, der darf sich da doch nicht so leicht bedrängen lassen.

In der 90. Minute dann nochmal so ne Szene... Da isses zum Glück gut gegangen...

War zwar kein leichtes Spiel für ihn gestern, da er im Spiel ja kaum gefordert wurde, aber trotzdem war das gestern keine Werbung für ihn!

weiß gar nicht was Wiese da labert, bin froh das soetwas nciht abgepfiffen wird. Das war gar nix!

Früher ist der mit gestrecktem zuerst rein gesprungen die letzten 2 Spiele nur ncoh Weichspüler und inkonsequent. Siehe Ballverlust in Gladbach und gestern.

Da muss er das Knie anziehen und rein!!!

Also Wiese ab ins Training. Hat mich gestern richtig aufgeregt nach 60 Sekunden wegen so nem Wischi Waschi....

Weiter Timmey!!

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Kann und darf auch einem Wiese mal passieren - hätten wir nur einen Punkt geholt wäre meine Kritik wohl härter ausgefallen - Kopf hoch und jetzt erst recht...:applaus:

Das war auf jeden Fall kein Foul. Und das Argument, dass andere Schiedsrichter das Abpfeifen, macht diese Situation auch nicht zu einem Foul. Friedrich springt nicht in den Torwart und hat seine Arme am Körper, also alles regelkonform. Eigentlich war es doch im Nachhinein Glück im Unglück, weil die Mannschaft gegen tief stehende Herthaner noch mal ein Tor erzwingen musste und es auch geschafft hat. Das gibt doch Mut und Selbstvertrauen für die nächsten wichtigen Aufgaben.

Da gibt es keine zwei meinung, das war ein bock von timmy, das ist aber nicht schlimm, glaube das wiese die niedrigste fehlerquote im team hat.
es ändert auch nichts daran das er der beste deutshe torwart ist, ist halt nur schade für unser tim, in deutschland wartet doch bis auf werder jede sau drauf das ihn sowas passiert.

...hat sowohl gegen Bayern, gegen MG und gestern bei deutlicher Unterbeschäftigung 2x deutlich versagt und beinahe 2 Punkte gekostet. Er ist aktuell einer der vielen Schwachpunkte im Team und mit Sicherheit KEIN Mann für Südafrika - das sind die Fakten.

B. :svw_schal:

Auf der anderen Seite stehen die Fakten wo er uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet hat, selbst in den schlechteren Spielen, mit einigen tollen Aktionen.

Zudem hat der WM-Kader nichts mit Leistung zu tun. Wiese hätte 0 Gegentore haben können, wäre Enke noch am Leben, wäre Wiese nicht dabei.

achso ja, stimmt und die ganze hinrunde die jahre davor sollte man aus dem fenster schmeissen, so lächerlich, wenn du das als argument sehen willst, dann dürfen neben wiese auch kein poldi zur wm, eben sowenig wie neuer und adler die in letzter zeit ja auch nicht grade fehlerfrei waren. klose sollte auch nicht mit. schweini hat die letzte zeit auch nicht so gut gespielt. merte hängt seiner form auch hinterher, özil erst recht, trochowski spielt nicht mal in der stammelf von HSV, tasci hat riesen böcke gemacht die saison,

mal gucken vielleicht trommeln wir paar leute aus der zweiten liga zusammen.
echt wenn man keine ahnung hat...... weist bescheid ne?

Auf der anderen Seite stehen die Fakten wo er uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet hat, selbst in den schlechteren Spielen, mit einigen tollen Aktionen.

Zudem hat der WM-Kader nichts mit Leistung zu tun. Wiese hätte 0 Gegentore haben können, wäre Enke noch am Leben, wäre Wiese nicht dabei.

Vor Wochen hätte Werder Meister werden können - Vergangenheit und unwichtig. TW ist einer der Schwachpunkte und in der schwierigen Zeit kein Rückhalt, das hätte gezählt.

B.

:lol:

Gestern und in Gladbach hat TW jeweils gepatzt, das kann man nicht wegdiskutieren, aber solche Kommentare wie oben sind wohl nicht angebracht und einfach nur gegen TW gerichtet. Das hat nichts mit seiner Leistung o.ä. zu tun, da geht es nur um Sympathien, oder halt eben Antipathie.
Das er uns häufig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) rettet oder im Spiel hält wird nicht erwähnt, aber bei Kritik kommen alle wieder aus ihren Löchern gekrochen.

Hätte "Pizza" den Treffer nicht gemacht, wäre er dann unser Schwachpunkt, weil er die 100%tigen nicht reinmacht? Ich denke wohl eher nicht, oder?

ich bin ja noch nie ein freund von tim gewesen.das ding gestern aber dann wieder auf den schiri zu schieben ist typisch für ihn.
wundert mich überhaupt nicht wenn er mit frings aneinander geraten ist.

Natürlich war das gestern sein Fehler,aber auch Unser Übertorwart Adler war in den letzten Spielen nicht sehr sicher.Also abhaken und seine Leistung wieder bringen.Denn Wiese hat uns schon manches Spiel gerettet.

Also, ich finde, das eine schließt das andere nicht aus:
Es war sicher ein Fehler von Wiese, aber trotzdem hätten viele Schiris die Szene abgepfiffen, im 5er gilt der Torwart ja als heilig.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back