Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hat uns lange im Spiel gehalten, nachdem ihn die katastrophale Abseitfalle immer und immer wieder in 1-gegen-1 Situationen gewzungen hat. Aber das 2:3 geht auf seine Kappe und das vor den Augen von Löw. Mir schwant Böses.

Teilweise wieder gewohnt weltklasse und hauptgrund, warum es lange nur 1:2 stand.

2 mal allerdings nicht gut herausgelaufen, hätte dafür durchaus rot sehen können.

Beim 2:3 will ich ihm keinen riesen Vorwurf machen, auch wenn er mitschuldig ist. Macht einen Schritt raus und kommt dann nicht mehr dran.

Wiese kann man heute keinen Vorwurf machen, ganz im Gegenteil, auch dank ihm wurden wir heute nicht total abgeschossen. Das 3:2 ist schwer zu beurteilen, ich glaube nicht, dass der haltbar war, wie sich der Ball da oben in den Winkel gedreht hat, wo alle mit einer Flanke rechnen.. Ne, der war unhaltbar.

Hat uns mal wieder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet. Danke. :tnx:
Bei dem 2:3 konnte Wiese überhaupt nichts machen, das war einfach genial gemacht von Robben, wie er den Ball aus solch einer Position in den Winkel dreht. Unhaltbar. Außerdem denke ich, dass bei solch einer Freistoß Position jeder Torwart mit einer Flanke rechnet.

Bevor Wiese mal wieder sein Maul aufreisst wegen Nati und so, soll er sich mal ein Video vom 3:2 anschauen.

Sorry, aber ein direkter Freistoß mit 40 Meter Fluglinie darf nicht reingehen.

Normalerweise jedenfalls nicht, es sei denn vielleicht...
- Wenn ein anderer Spieler fast an den Ball gekommen wäre, sodass er erst ganz spät erkennen kann, dass der Ball durchgeht
- Er wird auf dem Weg zum langen Pfosten behindert
- Der Ball hat eine sehr seltsame Flugkurve und man erkennt erst im letzten Moment, wohin er geht.

Leider war alles davon eindeutig NICHT der Fall.
Der Ball war lange in der Luft, hatte ein gute vorraussehbare Flugkurve (man sah wirklich sofort dass er Richtung langer Pfosten oder allenfalls noch weiter rüber geht), er wurde nicht behindert oder irritiert. Er hatte alle Zeit der Welt, um zum langen Pfosten zu traben und den Ball zu pflücken oder wenigstens über die Latte zu lenken.
Aber was macht Wiese? Er steht erst untätig rum, und lässt sich dann unbedrängt nach hintenrüberplumpsen wie ein Sack Mehl...

Sorry, aber jeder gute Regionalliga-Keeper hätte den gehalten...
Sowas darf einem BuLi-Keeper nicht passieren. Und neulich vor der Winterpause hat er ja schonmal ein Tor verschuldet durch idiotisches Rauslaufen.
Solanger er katastrophale, amateurhafte Fehler am Fließband produziert, sollte die Nationalmannschaft kein Thema sein. Er kann froh sein, wenn ihn Löw als Nr. 3 mitnimmt.

Bevor Wiese mal wieder sein Maul aufreisst wegen Nati und so, soll er sich mal ein Video vom 3:2 anschauen.

Also beim besten Willen, wenn du den Freistoß als absichtlichen direkten Freistoß siehst, dann hattest du Tomaten auf den Augen. Das war ne verunglückte Flanke.

Und damit hast du dich dann ganz als Lachnummer entpuppt.

Robbens Freistoßtor war schon genial. Da sieht ein Torwart einfach schlecht aus. TW hat den Ball erst als Flanke eingeschätzt und dann wurde der Ball länger und länger und länger! :wall:

Man muss nicht unbedingt den Fehler beim Torwart suchen, sondern kann auch mal attestieren, dass der Freistoß einfach sensationell war. Wir hätten uns scheckig gelacht, wenn Pizza so ein Ding gemacht hätte!

Mir sah das eher nach verunglückter Flanke mit Torerfolg aus ;)

Trotzdem hätte ich so ein Tor natürlich gerne auch auf der anderen Seite gesehen.

- Wenn ein anderer Spieler fast an den Ball gekommen wäre, sodass er erst ganz spät erkennen kann, dass der Ball durchgeht
- Der Ball hat eine sehr seltsame Flugkurve und man erkennt erst im letzten Moment, wohin er geht.

Der Ball war lange in der Luft, hatte ein gute vorraussehbare Flugkurve (man sah wirklich sofort dass er Richtung langer Pfosten oder allenfalls noch weiter rüber geht), er wurde nicht behindert oder irritiert. Er hatte alle Zeit der Welt, um zum langen Pfosten zu traben und den Ball zu pflücken oder wenigstens über die Latte zu lenken.
Aber was macht Wiese? Er steht erst untätig rum, und lässt sich dann unbedrängt nach hintenrüberplumpsen wie ein Sack Mehl...

Sowas darf einem BuLi-Keeper nicht passieren.
Und neulich vor der Winterpause hat er ja schonmal ein Tor verschuldet durch idiotisches Rauslaufen.
Solanger er katastrophale, amateurhafte Fehler am Fließband produziert, sollte die Nationalmannschaft kein Thema sein. Er kann froh sein, wenn ihn Löw als Nr. 3 mitnimmt.

:lol::lol::lol:

Sowas darf einem BuLi-Keeper nicht passieren. Und neulich vor der Winterpause hat er ja schonmal ein Tor verschuldet durch idiotisches Rauslaufen.

vom stadion bis zur eben gesehenen zusammenfassung war meine meinung nicht ganz so krass aber schon ähnlich.
Nach der zusammenfassung muss ich sagen,einen großen vorwurf kann man ihm eigentlich machen.das ding kommt wie eine flanke,scheint dann meilenweit über das tor zu fliegen und geht in den winkel.
Was willste machen.Werder bekommt immer solche winkel dinger ala olic rein.

Fehler Wiese? Nö, seh ich nicht so. Das war ein Glücksding und ich seh da nicht wirklich etwas, wo man Tim was vorwerfen kann. Nur eines gibt es anzumerken: warum haben wir nicht auch mal öfters vorne soviel Glück?

Tja, in der Sportschau wurde aber auch gesagt, dass Tim sich den Treffer ankreiden muss, und sogar in der Tagesschau wurde gesagt, dass er keine gute Figur macht...
Is ja nett, dass ihr Timmi beschützen wollt, aber...

da kann man wiese doch nicht den fehler zu sprechen :stirn:

u´nd ausserdem fand ich hugos tor tausend mal geiler....

und der von aaron war geiler...

Tja, in der Sportschau wurde aber auch gesagt, dass Tim sich den Treffer ankreiden muss, und sogar in der Tagesschau wurde gesagt, dass er keine gute Figur macht...
Is ja nett, dass ihr Timmi beschützen wollt, aber...

Die behaupten auch, wenn man Bälle unabsichtlich in eine Richtung spielt wird dadurch ein Abseits nicht aufgehoben. Den Ball hätte ein Torhüter wenn nur mit Glück klären können. Wenn es doch ne Flanke geworden wäre und Tim nicht raus gekommen wäre, dann redet nämlich wirklich jeder von Torwartfehler.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back