Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wer wie stark ist, ist bei Bundesjogi nicht unbedingt das Entscheidende Kriterium. Hitzlsperger statt Lutscher, Cacau statt Kießling etc....

Insofern gehe ich eher davon aus, dass Jogi den ihm nicht unbedingt sympathischen Tim als Nummer Drei mitnehmen wird.

Garantiert wird der hüftsteife Schalker nach vorn gebeamt. Warum auch immer. Das Kriterium Leistung steht sowieso ganz ganz hinten an.
Schleiming ist doch das (Zauber-)Wort des Jahres, oder?

"Löw vertraut Torwart-Trio Adler, Neuer und Wiese "

Und genau in der Reihenfolge, fürchte ich.

"Anlass für die Diskussionen ist, dass einige Experten befürchten, dass Wiese beim Turnier zum Unruhestifter werden könnte, falls er in Südafrika nur die Nummer zwei beziehungsweise drei ist."

Und was waren das wohl wieder für "Experten"? Immer schön die Stimmung schüren :wall:

Die Torwartfrage in Deutschland ist einfach und zugleich schwierig.

Adler, Neuer, Wiese...

Egal wen du von den dreien nimmst - du machst eigentlich nichts falsch.

In meinen Augen sind alle drei absolut Top und wären (z.B.) in England sofort Stammkeeper - 100 %ig.

Daß Wiese die Nummer 1 ist, steht außer Frage. Ob Löw das letztlich so sieht oder nicht - scheißt der Hund drauf. Wir wissen, was wir an ihm haben.

Daß Wiese die Nummer 1 ist, steht außer Frage. Ob Löw das letztlich so sieht oder nicht - scheißt der Hund drauf. Wir wissen, was wir an ihm haben.

Doch verdient hatv es unser Tim

Tim Wiese ist wahre Nummer 1

Wir wissens

Jogi will diese Tatsache nicht akzeptieren

Wie werde ich Torhüter in der N11 ???

Hauptsache immer fein die Schnauze halten, immer einstecken und niemals die Meinung sagen

:wall::wall::wall:

Naja, man muss nun nicht so tun, als häte Tim keine Schwächen. Auf der Linie ist Wiese eindeutig der beste, aber sein fussballerisches Können ist begrenzt, das Rauskommen zumindest nicht immer optimal.

Ich würde am liebsten ihn im Tor sehen, weil ich seine Qualitäten auf der Linie enorm schätze, aber insgesamt trennen ihn keine Welten von Adler und Neuer, also ists eine Geschmackssache.

Timmy, wir bauen auf Dich: Zeig dem Löwchen, dass Du keine Kugeln in Deinem Kasten duldest!

:applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back