Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Im DFB-Pokal-Halbfinale 2009 hat er uns mit seinem mutigen außerstrafräumischen Einsatz in der 120. Minute in die Verlängerung gerettet. Also verallgemeinern sollte man das nicht. Aber ich gehe mit dir konform, dass das Hinauslaufen im letzten BuLi-Spiel überhastet war. Ob das Tor dann nicht gefallen wäre, kann aber auch keiner wissen.

Die Frankfurter Gesänge gestern: oberpeinlich....

"Ohne Wiese fahr´n wir zur WM"... Das ich nicht lache.

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen

Ohne Wiese fahr'n wir zu WM Gesänge aus Frankfurt und Hamburg

Vorallem unverständlich, wenn die eigene Mannschaft nicht mal einen Nationaltorhüter stellt... :wall:

Wäre Rost noch ein bißchen jünger, wäre er garantiert ein Thema für Löw, somit stellen die HSVer einen Klasse Torhüter und das wissen die Hamburger selber.

Mal abgesehen davon sind solche Fangesänge aus den gegnerischen Fanblocks auch völlig normal, ist reine Provokation...

Wäre Rost noch ein bißchen jünger, wäre er garantiert ein Thema für Löw, somit stellen die HSVer einen Klasse Torhüter und das wissen die Hamburger selber.

Mal abgesehen davon sind solche Fangesänge aus den gegnerischen Fanblocks auch völlig normal, ist reine Provokation...

Natürlich, trotzdem ist es dumm sowas zu singen, wenn man selbst keinen Nationaltorhüterb stellt. Kahn und Lehmann waren trotz ihres hohen Alters auch dabei...

Kahn und Lehmann waren aber auch schon länger dabei. Es wäre ja irgendwo Sinnlos Rost jetzt zur WM mitzunehmen obwohl er in absehbarer Zeit seine Karriere beendet. So hat man nun jeweils einen Anfang, Mitte und Ende 20.
Stichwort: Kontinuität

Natürlich, trotzdem ist es dumm sowas zu singen, wenn man selbst keinen Nationaltorhüterb stellt. Kahn und Lehmann waren trotz ihres hohen Alters auch dabei...

Nur jetzt haben wir mit Adler, Neuer und Wiese junge Torhüter, die wirklich richtig stark sind. Rost ist ebenfalls richtig gut, aber warum einen Torwart in diesem Alter, wenn man jüngere stellen kann, die mindestens genauso gut sind?

Edit:@Papierkugel ist blöd :tnx:

http://www.werder.de/aktuelles/pres...3/Knallharte-Nachhilfe-fuer-die-Schoenspieler

Mal wieder klasse Zitate von Tim:

"Auch Tim Wiese, der einen Schuss von Sebastian Prödl genau ins Gesicht bekommen hatte und mehrere Minuten behandelt worden war. „Ich dachte schon, ich hätte eine Gehirnerschütterung“, grinste der Keeper und gab sich dann ganz besonders kämpferisch: „Hauptsache der Ball war nicht drin. So müssen wir jetzt alle denken.“

Der Frust über die Auftaktpleite in Frankfurt war Wiese noch deutlich anzumerken. „Super – wie in jedem Jahr verschlafen wir den Auftakt“, schimpfte der Nationaltorwart. Dass sein Chef gestern eine Art Nachhilfestunde für die Schönspieler, also eine knallharte und ziemlich anstrengende Einheit mit vielen Zweikampfübungen angesetzt hatte, war absolut in Wieses Sinne:

„Wer im Spiel nicht laufen will, der muss das eben im Training machen.“ "

Naja, daß die 3 mit zur WM fahren werden, ist jetzt nicht unbedingt sooo überraschend.

Spannend wird es erst, wenn Löw seine Nr. 1 für das Turnier nennen wird. Wobei, auch da erwarte ich die Nennung von Rene Alder.
Alles andere wäre wiederum eine Überraschung...

Adler wäre auch verdient nr.1 aber ich finde nicht das Tim viel schlechter ist. Ich schätze dfie beiden gleichstark ein. Tim wird auf jedenfall die nr2 !!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back