Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
elia hatte zuvor 4 oder 5 bremer vernascht und gedemütigt,an wieses stelle wäre ich auch rausgekommen.schliesslich war zu erwarten das die letzten spieler auch noch veräppelt werden.
so ungern ich timmey auch mag aber das ding ging auf die unendlich große dummdösigkeit der gesamten mannschaft.

Genau so sieht es aus, selbst wen Timi dieses Tor gehalten hätte. Ändert es doch nichts daran, das gestern mal wieder die schlafmützigkeit unsere Mannschaft uns mal wieder Punkte gekostet haben. 7 unentschieden bedautet doch nichts anderes als 14 Punkte liegen gelassen in der hinrunde und das meist weil man selber zu dumm war. Timi kann mit am wenigstens was dafür das wir nun nur noch auf Platz 6 sind.

Ich hoffe jetzt einfach mal das Kats endlich mal was tun wir brauchen wie auch die letzten Jahre immer noch AVs und noch einiges anderes vorallem müssen wir endlich ein paar Altlasten loswerden.

elia hatte zuvor 4 oder 5 bremer vernascht und gedemütigt,an wieses stelle wäre ich auch rausgekommen.schliesslich war zu erwarten das die letzten spieler auch noch veräppelt werden.
so ungern ich timmey auch mag aber das ding ging auf die unendlich große dummdösigkeit der gesamten mannschaft.

Dass der Ball da gar nicht erst hinkommen darf ist klar. Das ist die typische Entstehung einer Torchance / eines Tores gegen Werder mittlerweile. Das war gegen Wolfsburg mit Dzeko zu sehen, das war gegen Schalke beim 0:0 zu sehen und es war gestern so. Der Gegner kommt viel zu leicht durch unser Mittelfeld und die aufgerückte Abwehr tapert so lange rückwärts, bis der Gegenspieler einen Teamkollegen findet oder abschließt.
Trotzdem darf Wiese da so nicht rauskommen. Bleibt er drin, wird Janßen von Naldo so unter Druck gesetzt, dass er entweder sofort aus der Distanz den Abschluss sucht oder evtl. den Ball gegen Naldo verliert.

So kann man natürlich bei jedem Gegentor bis hin zum Stürmer Schuldanteile vergeben. Nein, ich bleib dabei. Der geht ausschließlich auf seine Kappe. Naldo hat locker die Spritzigkeit um Jansen in dieser Szene noch weit vor dem Strafraum zu stoppen und Prödl wäre eventuell auch noch da gewesen.

Und trotzdem haben ihn wieder 30 Leute zum Man of the match gewählt. :p

Wenn andere Spieler Fehler machen, werden sie hier viel härter abgestraft- so mein Eindruck. :confused:

Timmy ist wohl für die Fans der Sunnyboy schlechthin. Gratuliere! :beer:

Ein TW rettet Punkte und er verschenkt auch mal Punkte.
Wie jeder andere Feldspieler unterliegt ein TW den gleichen Gesetzmäßigkeiten und kann mal Fehler machen.

Unser Tim hat mehr Punkte gerettet als verschenkt.

Wiese mit einer Note von Kicker (2,69) ist der beste Werderner der Hinrunde:p
und nicht zu vergessen, 620 Minuten mit "clean Sheet".. die fünfbeste Zeit der Ligahistorie:svw_applaus:

Bravooo
TiM:applaus:

wer unsern schaaf bei ndr gesehen und gehört hat weiß das tim seiner meinung nach alles richtig gesehen hat. er sagte nämlich dass er wll das ein torwart bei so einer situation rauskommt. das hat tim getan. und er sagte auch dass tim dadurch auch shcon oft viel gerettet hat... tim ist und bleibt für mich die nummer1. nicht nu üfr werder. ganz klar auch für deutschland (nochmal appell an den löw, bitte aufwachen!!!)

ist halt ein symphatischer typ.

und braucht auch keine angst vor dubai zu haben. Bei der Bräune kriegt der mal sowas von keinen sonnenbrand :D

In ein paar Jahren wird Wieses Haut wie pergament herunterblättern. Dann kann er sich noch nen Bierbauch zulegen und sich zusammen mit den anderen deutschen Rentnern aufs Sonnenbraten konzentrieren^^

Naja, Wiese ist eigentlich das Gegenteil eines Sympathieträgers. Wenn er nicht ein absolut überragender TW wäre, hätte er wohl auch im Werder Fanlager deutlich mehr Feinde. So aber kann er sich die Proll-Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-Masche durchaus erlauben. Bleibt zu hoffen, dass er, anders als andere, erkennt, wann es an der Zeit ist sein Denkmal so zu belassen wie es ist, um es nicht mit dem Hintern wieder einzureissen (siehe Lehmann).

Aber bis dahin ist noch viel viel Zeit, rock on Timmey :svw_applaus:

In ein paar Jahren wird Wieses Haut wie pergament herunterblättern. Dann kann er sich noch nen Bierbauch zulegen und sich zusammen mit den anderen deutschen Rentnern aufs Sonnenbraten konzentrieren^^

Naja, Wiese ist eigentlich das Gegenteil eines Sympathieträgers. Wenn er nicht ein absolut überragender TW wäre, hätte er wohl auch im Werder Fanlager deutlich mehr Feinde. So aber kann er sich die Proll-Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-Masche durchaus erlauben. Bleibt zu hoffen, dass er, anders als andere, erkennt, wann es an der Zeit ist sein Denkmal so zu belassen wie es ist, um es nicht mit dem Hintern wieder einzureissen (siehe Lehmann).

Aber bis dahin ist noch viel viel Zeit, rock on Timmey :svw_applaus:

Ich hab ihn bisher noch nicht so oft erlebt, aber wenn dann war er den Fans gegenüber sehr nett und hat sich auch Zeit genommen für Autogramme und so. Es ist doch immer ein Unterschiede zwischen dem Bild in der Öffentlichkeit und dem wie der Mensch wirklich ist. Und ausser ab und an mal die Klappe aufreissen, was hat Timmy den bisher gross verbrochen?

Das Beste an ihm ist meiner Meinung nach der unbedingte Wille jedes Spiel gewinnen zu wollen, er ist einer der wenigen bei dem ich noch nie das Gefühl hatte das er aufgibt oder ihm ein Spiel egal ist.
Auch ist er neben Frings einer der die Mannschaft aufrütteln kann.

Einfach ein geiler Typ. :beer:

Timmy steht am abgrund! letzter auf seite 1.............

und timmy gehört ja mal 100% nicht auf seite 2, also.............

........HOCH DAMIT :applaus:

Öhm...meinte der Tim nicht noch vor ein paar Wochen das sie im Moment genau da stehen wo sie leistungsmäßig hingehören (also Platz 4-6). Und jetzt sagt er schon wieder das wir 3 Titel gewinnen können.

Tut mir leid aber dem Tim seine Prognosen und die Meinungen über sein Team scheinen doch sehr von der eigenen Laune abzuhängen. :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back