elia hatte zuvor 4 oder 5 bremer vernascht und gedemütigt,an wieses stelle wäre ich auch rausgekommen.schliesslich war zu erwarten das die letzten spieler auch noch veräppelt werden.
so ungern ich timmey auch mag aber das ding ging auf die unendlich große dummdösigkeit der gesamten mannschaft.
Genau so sieht es aus, selbst wen Timi dieses Tor gehalten hätte. Ändert es doch nichts daran, das gestern mal wieder die schlafmützigkeit unsere Mannschaft uns mal wieder Punkte gekostet haben. 7 unentschieden bedautet doch nichts anderes als 14 Punkte liegen gelassen in der hinrunde und das meist weil man selber zu dumm war. Timi kann mit am wenigstens was dafür das wir nun nur noch auf Platz 6 sind.
Ich hoffe jetzt einfach mal das Kats endlich mal was tun wir brauchen wie auch die letzten Jahre immer noch AVs und noch einiges anderes vorallem müssen wir endlich ein paar Altlasten loswerden.

-Masche durchaus erlauben. Bleibt zu hoffen, dass er, anders als andere, erkennt, wann es an der Zeit ist sein Denkmal so zu belassen wie es ist, um es nicht mit dem Hintern wieder einzureissen (siehe Lehmann).