Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Faire Lösung wenn Wiese dann nochmal ein Spiel über 90 Min bestreiten darf wäre ich absolut zufrieden. Denke wenn Adler sich nicht schwerer verletzten sollte, wird er im Tor bei der WM stehen. Nur kann Wiese beweisen das es die falsche Entscheidung wäre ;)

Was die Position der Nr.1 angeht, so denke ich, dass dieses Spiel rein gar nichts ändern wird. Egal wie gut Timmi sich macht.

Dennoch war es sicherlich eine schwere Entscheidung für den Jogi, denn mit einem Ausfall des Chile Spiels konnte man schließlich nicht rechnen. Und auch die Entscheidung, Neuer im Spiel gegen die Elfenbeinküste zu bringen, in dem es dem Torwart bestimmt "leichter" fallen würd, sich auszuzeichnen, konnte man aufgrund des Standortes nachvollziehen.

von Anfang an, und das in Schalke! Und gegen Neuer!

Chapeau, DFB/Löw/Köpke/ Bierhoff!

Von Anfang an ist einfach wichtiger als eingewechselt werden.

Über die endgültigen Chancen sagt das aber gar nix!

Sehr schöne Sache, habe es grad erst mitbekommen.
Ich denke, dass Timmey derzeit selbst beim Schalträger Nummer zwei ist, was zwar immer noch nicht seinen Leistungen entspricht, allerdings ist das eine Basis, auf die man aufbauen kann. Wenn er sich keine schweren Patzer zu Schulden kommen lässt und vielleicht auch das ein oder andere Mal zu Null spielt, sehe ich durchaus Chancen, endlich auch bei Bundestrainern, die sich Löw schimpfen, die Nummer eins darzustellen. Dazu müsste er bloß Adler hinter sich lassen und das wird bei dessen derzeitigen Leistungen kein allzu großes Problem, das merkt selbst Löw.

Also, auf ein gutes Spiel von Timmey gegen die Elfenbeinküste.

http://tv.dfb.de/index.php?view=1565

link zum Video der PK heute mittag, ich denke mal Bierhoff wollte die Sache mit der Torwartfrage "so locker wie möglich" präsentieren. Ich würde jetzt nicht jedes Wort auf die Waagschale legen. Freuen wir uns dass er von Anfang an spielt, hoffen wir dass er gut damit klar kommt, denn immerhin ist er dann derjenige der vom Mittelkreis aus das erste Mal wieder in Deutschland das Tor betritt. Man kann es auch so sehen: Schön, dass er beim DFB das Vertrauen genießt dass er es gut hinbekommen wird.

na ja, hörst sich doch gut an! Gut für TW... nicht unbedignt fair gegenüber Neuer, aber ok... auf ein gutes Spiel von TW... dass er möglichst viele unhaltbare aus den Ecken fischt!!!:svw_applaus::beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back