Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hier hat auch keiner das Länderspiel vor Enke gestellt. Keine Ahnung wie hier manche auf sowas kommen. Mein Post hatte rein gar nix mit Enke zutun. Ich sagte einfach, dass ich es schade finde, dass Wiese nun doch keinen Einsatz bekommt. Wie kann man nur so hypersensibel sein und in jeder Aussage irgendwas böses sehen?

Hier hat auch keiner das Länderspiel vor Enke gestellt. Keine Ahnung wie hier manche auf sowas kommen. Mein Post hatte rein gar nix mit Enke zutun. Ich sagte einfach, dass ich es schade finde, dass Wiese nun doch keinen Einsatz bekommt. Wie kann man nur so hypersensibel sein und in jeder Aussage irgendwas böses sehen?

Lass es einfach Eisbaer.... im Moment kann man einfach nur das falsche sagen.

Mir geht es genauso... finde es auch schade, auch wenn die Absage verständlich ist, das Tims Chance auf ein Länderspiel nun wieder für die Katz ist und sollte sich Jogi bald auf Adler als Nr.1 festlegen so schnell evtl. nicht wieder kommen.

gibt es nen statement von tim? was er dazu sagt das das spiel abgesagt wurde?

ich mein enke hin oder her, es wurde wiese versprochen zu spielen. kam da in der richtung schonmal was von irgendjemanden?

und bevor das geheule wieder los geht, nein das ist nicht respektlos gemeint. im gegenteil, ich bin immer noch geschockt, aber ich finde es timmy gegenüber nicht fair.

gibt es nen statement von tim? was er dazu sagt das das spiel abgesagt wurde?

ich mein enke hin oder her, es wurde wiese versprochen zu spielen. kam da in der richtung schonmal was von irgendjemanden?

und bevor das geheule wieder los geht, nein das ist nicht respektlos gemeint. im gegenteil, ich bin immer noch geschockt, aber ich finde es timmy gegenüber nicht fair.

mmh also 1 Tag nach dem Tod von Enke, dazu ne Äusserung von Timmy zu erwarten bzw. danach zu fragen hat schon was von Respektlos. Glaubst du im Ernst dazu äussert sich jetzt Timmy oder sonstwer? Oder das sie dafür überhaupt nen Kopf haben. Hallo da ist grad ein Kollege gestorben, auch wenn es ein Konkurrent war geht das wahrscheinlich trotzdem nicht spurlos an ihm vorbei.

ich weiß ja nicht wie kalt manche leute hier sein können, aber:

Es ist im Moment scheißegal, ob Wiese am Samstag nun spielen kann oder nicht!

LEIDER! Ist die Torwartfrage auf so eine Art beantwortet worden und ich denke dass das auch nicht im Sinne von Wiese ist!

Er wird seine Spiele bekommen, früher oder später....aber im Moment hoffe ich nur, dass die Jungs das alles gut verarbeiten können!

ich weiß ja nicht wie kalt manche leute hier sein können, aber:

Es ist im Moment scheißegal, ob Wiese am Samstag nun spielen kann oder nicht!

LEIDER! Ist die Torwartfrage auf so eine Art beantwortet worden und ich denke dass das auch nicht im Sinne von Wiese ist!

Er wird seine Spiele bekommen, früher oder später....aber im Moment hoffe ich nur, dass die Jungs das alles gut verarbeiten können!

:tnx::tnx::tnx:

@bacardijo
Es ist eben nicht scheißegal, ob Wiese am Samstag spielt. Wir sind sicher alle der Meinung, dass das Spiel abgesagt werden musste und Wiese vermutlich auch. Das ändert aber nichts an Wieses bescheidener Lage. Spielt er am Mittwoch nicht, wird er keine Chance mehr erhalten. Darum gings hier und mehr nicht. Das hat rein gar nix mit Enke zutun oder mit Respektlosigkeit.

@bacardijo
Es ist eben nicht scheißegal, ob Wiese am Samstag spielt. Wir sind sicher alle der Meinung, dass das Spiel abgesagt werden musste und Wiese vermutlich auch. Das ändert aber nichts an Wieses bescheidener Lage. Spielt er am Mittwoch nicht, wird er keine Chance mehr erhalten. Darum gings hier und mehr nicht. Das hat rein gar nix mit Enke zutun oder mit Respektlosigkeit.

Lass es einfach... vergebene Lebensmühe

allerdings. Trauer-Hype ist bei verstorbenen Promis ja öfters mal zu beobachten, wenn ein hilfsbereiter familienvater in der u-bahn von jugendlichen getötet wird ist es für die meisten nur ne randnotiz...
Trauer ist ja gar nicht schlimm. Nur muss man nicht übertreiben. Einige wollen hier ja schon zukünftige Meisterfeiern absagen, weil man ja nun nicht mehr feiern darf. :rolleyes:

Trauer ist ja gar nicht schlimm. Nur muss man nicht übertreiben. Einige wollen hier ja schon zukünftige Meisterfeiern absagen, weil man ja nun nicht mehr feiern darf. :rolleyes:

das finde ich auch übertrieben! dass das spiel am samstag abgesagt wird, musste so kommen!

wenn er am mittwoch nicht spielt, ist es auch nicht so schlimm! wie gesagt, er wird seine chance bekommen und wenn es im frühjahr ist!

das finde ich auch übertrieben! dass das spiel am samstag abgesagt wird, musste so kommen!

wenn er am mittwoch nicht spielt, ist es auch nicht so schlimm! wie gesagt, er wird seine chance bekommen und wenn es im frühjahr ist!

Genau DA wäre ich mir nicht so sicher... Sollte Wiese NICHT die Nr.1 werden, wird die Nr.1 (wahrscheinlich Adler) die paar Testspiele bekommen um sich mit dem Team einzuspielen... Kann mir nicht vorstellen das da noch groß ausprobiert wird.

Es steht noch nicht einmal fest, wann die nächsten Länderspiele sind. Das letzte was ich gehört habe ist, dass man wohl gegen Argentinien spielen will. Glaube nicht, dass Wiese dann eingesetzt wird. Ergo würde man ihn erst nach der Nominierung einsetzen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back