Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja schade Timmy, aber du wirst deine Einsätze schon noch irgendwann bekommen.
So war das doch überhaupt nicht gemeint.Das ist wirklich das Allerschlimmste,das TW seine Einsätze jetzt nicht bekommen wird!Welch armseeliger Post.

So war das doch überhaupt nicht gemeint.![]()
Wie kann man das denn sonst meinen?
So wie es da steht. Mein Gott. Es ist schade, dass Wiese nun seinen Einsatz nicht bekommt. So mein ich das und nicht anders. Ohne jegliche Wertung.
mir is grad aufgefallen, dass ja Tim Wieses Initialen sehr interessant sind wenn man sie mal in zusammenhang mit seiner position betrachtet..
Klar ist es traurig für Timmy, das er wieder nicht spielen wird, abet sollte man jetzt nicht mal den tod von enke in den vordergrund stellen? da ist es doch egal, ob er spielt oder nicht.
Timmy, Timmey, TiWi viele Fans, da gibts es andere Namen!!!! Ich käme ja nicht auf den Gedanken, einen dieser "Namen" zu kritisieren, darüber zu lachen oder sonst was.
Wie kannst Du in so einer Situation lachen? Du scheinst sehr abgebrüht zu sein, oder Du hast eben erst Deinen Murks bemerkt.
Dann wäre es auch konsequent gewesen BEIDE Spiele abzusagen. Egal! Gehe davon aus, dass gg. die Elfenbeinküste Neuer und Wiese je eine Halbzeit spielen werden.
Unabhängig vom Rest des Posts, wie kommst du zu der Annahme, dass Neuer vor Wiese steht? Gibt eigentlich ja keine Anzeichen dafür. Neuer hat bisher auch nur gespielt, weil bei der Asienreise alle anderen fehlten und es ein Länderspiel in Gelsenkirchen gab. Ansonsten stand vor der letzten Quali-Runde immer Wiese als 2. bzw. 3. Mann im Kader.Jetzt haben wir die 3: Adler, Neuer, Wiese (und wohl in dieser Reihenfolge??!!)
Dann wäre es auch konsequent gewesen BEIDE Spiele abzusagen. Egal! Gehe davon aus, dass gg. die Elfenbeinküste Neuer und Wiese je eine Halbzeit spielen werden.
Warum? So bedauerlich der Selbstmord von Enke auch sein mag, gibt es glücklicherweise noch keine Trauerpflicht. Wer ernsthaft um ihn trauern will, der soll das gerne tun, aber den Selbstmord vor alles andere zu stellen ist völlig unangemessen.
Na da kann man ja nur hoffen, dass die Fans anderer Vereine sensibler und mit etwas mehr Pietät reagieren, sollte etwas Vergleichbares mal mit einem unserer Spieler passieren.
Keiner will den Tod Enkes vor alles andere stellen. Aber vor ein beschissenes Länderspiel oder einen Wiese-Einsatz eben schon.