Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich denke auch das die Absage richtig ist und das Spiel ohnehin nicht wichtig für die Torwartfrage gewesen währe.

Adler steht in Südafrika im Tor und Wiese / Neuer fahren dahinter mit, wer auch immer als 2 und 3. Und das währe auch mit dem Spiel sicherlich nicht anders gewesen.

So wie es da steht. Mein Gott. Es ist schade, dass Wiese nun seinen Einsatz nicht bekommt. So mein ich das und nicht anders. Ohne jegliche Wertung.

Timmy, Timmey, TiWi viele Fans, da gibts es andere Namen!!!! Ich käme ja nicht auf den Gedanken, einen dieser "Namen" zu kritisieren, darüber zu lachen oder sonst was.
Wie kannst Du in so einer Situation lachen? Du scheinst sehr abgebrüht zu sein, oder Du hast eben erst Deinen Murks bemerkt.

mir is grad aufgefallen, dass ja Tim Wieses Initialen sehr interessant sind wenn man sie mal in zusammenhang mit seiner position betrachtet..

Wenn er in der Abwehr hätte spielen sollen, hätten seine Eltern ihn Andreas Wiese genannt (AW).

Zu einem vorherigen Post: Ich finde das, was gestern Abend passiert ist, ganz schrecklich und furchtbar. Ich werde mir aber nicht deshalb das Lachen abgewöhnen.

Man kann es auch übertreiben. So verwerflich war der Beitrag von Eisbaer nun wirklich nicht. Dass alles andere nebensächlich ist und die Trauer über Enke überwiegt ist doch klar, und da lese ich auch beim Eisbaeren nix anderes raus.

Das Lachen soll sich auch keiner abgewöhnen. Klar ist es traurig für Timmy, das er wieder nicht spielen wird, abet sollte man jetzt nicht mal den tod von enke in den vordergrund stellen? da ist es doch egal, ob er spielt oder nicht.

Klar ist es traurig für Timmy, das er wieder nicht spielen wird, abet sollte man jetzt nicht mal den tod von enke in den vordergrund stellen? da ist es doch egal, ob er spielt oder nicht.

Warum? So bedauerlich der Selbstmord von Enke auch sein mag, gibt es glücklicherweise noch keine Trauerpflicht. Wer ernsthaft um ihn trauern will, der soll das gerne tun, aber den Selbstmord vor alles andere zu stellen ist völlig unangemessen.

Timmy, Timmey, TiWi viele Fans, da gibts es andere Namen!!!! Ich käme ja nicht auf den Gedanken, einen dieser "Namen" zu kritisieren, darüber zu lachen oder sonst was.
Wie kannst Du in so einer Situation lachen? Du scheinst sehr abgebrüht zu sein, oder Du hast eben erst Deinen Murks bemerkt.

was hast du denn? ich hab mich grad auch köstlich über TiWi amüsiert, muss ich hier im forum jetzt eine woche den trauerklos geben? Hat doch nichts mit dem Tod von Enke zu tun... Was soll denn das?

@niedersachse: richtig!

Jetzt haben wir die 3: Adler, Neuer, Wiese (und wohl in dieser Reihenfolge??!!)
Unabhängig vom Rest des Posts, wie kommst du zu der Annahme, dass Neuer vor Wiese steht? Gibt eigentlich ja keine Anzeichen dafür. Neuer hat bisher auch nur gespielt, weil bei der Asienreise alle anderen fehlten und es ein Länderspiel in Gelsenkirchen gab. Ansonsten stand vor der letzten Quali-Runde immer Wiese als 2. bzw. 3. Mann im Kader.

Ich finds auch schade dass Wiese seinen Einsatz nicht bekommt, war für mich mal wieder interessanter die N11 zu schauen. Das bedeutet doch lange nicht, dass man dann Enkes Tod als Nebensache sieht. Ich hätte viel lieber das Chile Spiel gesehen als einen toten Robert Enke zu haben.

Dass das Spiel nun nicht ausgetragen wird, ist aber vollkommen verständlich.

Dann wäre es auch konsequent gewesen BEIDE Spiele abzusagen. Egal! Gehe davon aus, dass gg. die Elfenbeinküste Neuer und Wiese je eine Halbzeit spielen werden.

Sehe ich genauso. Das ist einfach ne halbe Sache, die die Begründungen für die Absage des ersten Spiels nicht nachvollziehbar macht. Alles andere als ein Einsatz von beiden wäre nun eine absolute Farce - schließlich wurde beiden Hoffnungen auf einen Einsatz gemacht, ja sogar versprochen.

Ich gehe davon aus, dass Timmey nun mindestens als Nummer 2 nach Südafrika fahren wird. Alles darüber hinaus ist einfach Formsache, und wenn er weiter solch klasse Leistungen bringt, dann kann und darf es keine Diskussion um die Nummer 1 geben.
Auch, wenn bis zur WM viel Zeit ist und vieles geglättet sein wird, sie wird unter dem Schatten von Enkes Tod stehen. Es ist nun umso wichtiger, dort gute Leistungen abzuliefern, auch im Tor, und sie Enke zu widmen.
Und wenn es so weiterläuft, dann kann der Mann dafür einfach nur Timmey sein.

Warum? So bedauerlich der Selbstmord von Enke auch sein mag, gibt es glücklicherweise noch keine Trauerpflicht. Wer ernsthaft um ihn trauern will, der soll das gerne tun, aber den Selbstmord vor alles andere zu stellen ist völlig unangemessen.

Na da kann man ja nur hoffen, dass die Fans anderer Vereine sensibler und mit etwas mehr Pietät reagieren, sollte etwas Vergleichbares mal mit einem unserer Spieler passieren.

Keiner will den Tod Enkes vor alles andere stellen. Aber vor ein beschissenes Länderspiel oder einen Wiese-Einsatz eben schon.

Na da kann man ja nur hoffen, dass die Fans anderer Vereine sensibler und mit etwas mehr Pietät reagieren, sollte etwas Vergleichbares mal mit einem unserer Spieler passieren.

Keiner will den Tod Enkes vor alles andere stellen. Aber vor ein beschissenes Länderspiel oder einen Wiese-Einsatz eben schon
.

Das auf jeden Fall, und ich glaube da wird dir hier auch keiner wiedersprechen. Aber, und da bin ich froh drum, man darf noch über eine lustige Namensabkürzung wie TiWi lachen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back