Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sehe ich genauso. auch wenn garkein bremer dabei wäre, wäre ich für deutschland. und das sollte eigentlich jedem deutschen so gehen. da habe ich kein verständnis für das man nur wegen jogi gegen deutschland ist.

wer weiss, evtl. ist an dem gerücht türkei <-----------> jogi ja was dran.....:beer:

dann wären wir nach (einer hoffentlich erfolgreichen WM) den leischdungsbrinzip-jogi endlich los :applaus:

und sein nachfolger wird loddar :eek:

Fand den Kommentar von Wiese bei Sky nach dem Spiel ja nur genial, hab mich soo totgelacht! :applaus: WIese geile Sau! :knutsch:

Sky Reporter: "Tim Wiese, was sagen sie zu dem Elfmeter?"

Wiese: "Nunja, ich komm raus spiel den Ball und auch den Gegner."

Sky Reporter: "Also?"

Wiese: "Kann man geben, halt ich ja dann!" :lol::lol:

Nagut war recht frei wiedergegeben^^ In echt viel geiler,

siehe Ende der Zusammenfassung!

http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-bundesliga-video.jsp

Fand den Kommentar von Wiese bei Sky nach dem Spiel ja nur genial, hab mich soo totgelacht! :applaus: WIese geile Sau! :knutsch:

Sky Reporter: "Tim Wiese, was sagen sie zu dem Elfmeter?"

Wiese: "Nunja, ich komm raus spiel den Ball und auch den Gegner."

Sky Reporter: "Also?"

Wiese: "Kann man geben, halt ich ja dann!" :lol::lol:

Nagut war recht frei wiedergegeben^^ In echt viel geiler,

siehe Ende der Zusammenfassung!

http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-bundesliga-video.jsp

Das muss auf jeden Fall nach der Saison in irgendein WERDER-Lied eingebaut werden! Hammer wie selbstbewusst er das sagt und wie ernst&überzeugt er ist :D
"Öh, ja doch, kannste eigentlich auch geben...halt ich ja dann!!!"

Ich habs mir jetzt zum 9ten Mal angeschaut und lach mich immernoch schlapp!!! Das kam live so geil und ich dachte echt ich hör nicht richtig!!! :lol:

Das muss auf jeden Fall nach der Saison in irgendein WERDER-Lied eingebaut werden! Hammer wie selbstbewusst er das sagt und wie ernst&überzeugt er ist :D

Ich habs mir jetzt zum 9ten Mal angeschaut und lach mich immernoch schlapp!!! Das kam live so geil und ich dachte echt ich hör nicht richtig!!! :lol:

echt zu krass, da habe ich gerade nen schluck aus meiner becks flasche genommen. alles wieder ausgespuckt, ich konnte nicht mehr vor lachen :D

wiese ist echt zu krass. ich liebe seine art :knutsch:

Ist eigentlich irgendeine Aktiom geplant, falls (wovon ich ausgehe) Wiese den Rekord von Reck einstellt und erweitert?

z.B.: Die letzten 10 Sekunden (also ab Spielminute 21:50) gemeinsam laut runterzälen und anschließend WIESE,WIESE,WIESE rufen?

Falls jemand einen aktuellen Stand hat, bitte bescheid geben.

Ist eigentlich irgendeine Aktiom geplant, falls (wovon ich ausgehe) Wiese den Rekord von Reck einstellt und erweitert?

z.B.: Die letzten 10 Sekunden (also ab Spielminute 21:50) gemeinsam laut runterzälen und anschließend WIESE,WIESE,WIESE rufen?

Falls jemand einen aktuellen Stand hat, bitte bescheid geben.

Sowas würde ich eher vermeiden. Könnte nach hinten losgehen. Ich stell mir gerade vor, wie die Fans bei 2 ankommen und plötzlich schießt Bochum ein Tor. :eek:

Lieber dann beim nächsten Heimspiel eine Kurvenshow oder dergleichen machen.

Wieso? 1990, 1992 + 1994 hat mit Illgner auch ein Torhüter im Kasten gestanden, der nicht besonders viel an internationaler Erfahrung zu bieten hatte.
Ebenso 1996 und 1998 mit Andreas Köpke!
Löw macht halt ein historisches Kapitel der Nationalelf neu auf.

Bin mal gespannt, wie lange Löw mit seiner Ansage "Nur die Besten werden spielen" noch an seinen überragenden stuttgarter Jungs festhalten kann und wird! Das wird nämlich auch langsam zur Witznummer!

Dann hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, wollte die Aussage auch mehr darauf beziehen " Nur die Besten werden spielen".

Aber der Bundeskasper hat da seine eigene Philosophie....

ich hasse zwar die bild. aber ich find die derzeitige kampagne pro timmy arschgeil !!! :applaus: wäre ja nicht das erste mal, dass die bild bestimmt, wo es lang geht.

aber der resistente vogel namens jogi wird einfach auf durchzug schalten und sich als bundestrainer, der ins viertelfinale gekommen ist, feiern lassen wollen.

Wieso? 1990, 1992 + 1994 hat mit Illgner auch ein Torhüter im Kasten gestanden, der nicht besonders viel an internationaler Erfahrung zu bieten hatte.
Ebenso 1996 und 1998 mit Andreas Köpke!
Löw macht halt ein historisches Kapitel der Nationalelf neu auf.

Bin mal gespannt, wie lange Löw mit seiner Ansage "Nur die Besten werden spielen" noch an seinen überragenden stuttgarter Jungs festhalten kann und wird! Das wird nämlich auch langsam zur Witznummer!

das lag aber auch eher daran, dass wir sonst keine wirklichen Alternativen hatten, oder?
Toni war ende der 80er über seinen Zenit hinaus, ebenso Bodo als Köpke randurfte! Kahn und Lehmann waren zu dieser Zeit noch keine ernsthaften Konkurrenten!

Wenn ein Torhüter über längere Zeit international spielt und dort (wie auch auf der deutschen Bühne) seine Leistung dauerhaft zeigt, dann kann das einfach nicht ignoriert werden! auch dieser laufende Schwabenschal muss das langsam mal akzeptieren!

Ich glaube, die Bild ist in erster Linie PRO LÖW, und nicht PRO WIESE. Wiese allerdings scheint bei der Bild dennoch ein Stein im Brett zu haben, liegt sicher an so manchem Exklusivinterview, das er denen gibt. Ich erinnere da an die Geschichte in Wieses Familienurlaub. Nun, das hat uns immerhin einige nette Bilder von Grit beschert :)

Ich glaube, die Bild ist in erster Linie PRO LÖW, und nicht PRO WIESE. Wiese allerdings scheint bei der Bild dennoch ein Stein im Brett zu haben, liegt sicher an so manchem Exklusivinterview, das er denen gibt. Ich erinnere da an die Geschichte in Wieses Familienurlaub. Nun, das hat uns immerhin einige nette Bilder von Grit beschert :)

In welcher Bild steht denn der Artikel?
Es gibt ja eine Bildzeitung nur für die Region Bremen. In Hamburg muss der Artikel schon nicht mehr stehen. Und ein Leser in Stuttgart wird einen ganz anderen Artikel an dieser Stelle finden. Gerade Bild ist da sehr populistisch und hat in jeder Regionalausgabe eine eigenst nach dem dortigen Wind flatternde Fahne.

In welcher Bild steht denn der Artikel?
Es gibt ja eine Bildzeitung nur für die Region Bremen. In Hamburg muss der Artikel schon nicht mehr stehen. Und ein Leser in Stuttgart wird einen ganz anderen Artikel an dieser Stelle finden. Gerade Bild ist da sehr populistisch und hat in jeder Regionalausgabe eine eigenst nach dem dortigen Wind flatternde Fahne.

Also, ich les ja um Gottes willen nicht die Blöd, aber zumindest auf der Homepage stehen da regelmäßig in der allgemeinen Sportsparte lobende Artikel über Timmey. Ich find's auch super, dass er die Bild auf seiner Seite hat, denn die kann so manches bewirken. gerade auch die dort gewonnene Wahl zur Nummer 1 erhöht den Druck auf den Schalträger.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back