Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich weiß gar nicht, warum ihr Timmy alle in der Natio sehen wollt.
Was will er denn in Südafrika?
Dubai gefällt ihm doch wesentlich besser ;)
Und genau dort wird er den nächsten Sommer verbringen, sich gut erholen und mal schön über Deutschlands grandioses Scheitern in der Vorrunde gegen Südkorea, Brasilien und die USA lachen :p
Immer mit dem netten Hinweis, dass ihm diese peinlichen Torwartfehler nicht passiert wären...
Und dann ist er zum Saisonstart fit und Werder holt das Triple!

Weltklsse wie Wiese gestern im Interview meinte: "Es ist ja nix neues, dass ich keine Chance bekomme. Jetzt fahr ich als Nr. 3 mit. Da freu ich mich natürlich unheimlich drauf!"

:lol: :lol: :lol:

Man sieht richtig, wie er versucht die Klappe zu halten, aber dieses Mikro unter seiner Nase ist einfach zu verlockend :lol:

Das Interview wird ihn für Südafrika disqualifizieren können, wenn man das im NM-Trainerstab sieht. Er wird eh nicht als Nr. 1 zur WM fahren und mit dieser Aussage hat er sich nicht gerade für einen Platz auf der Bank empfohlen.

Timmy soll in Interviews einfach wieder geradeaus und direkt sagen was er denkt, auch wenn das einigen nicht passen sollte, dass ist eine Eigenschaft an Wiese, die ich schon immer sehr sympathisch fand. Chancen in der Nati bekommt er ja so oder so nicht.

Man sieht richtig, wie er versucht die Klappe zu halten, aber dieses Mikro unter seiner Nase ist einfach zu verlockend :lol:

Das Interview wird ihn für Südafrika disqualifizieren können, wenn man das im NM-Trainerstab sieht. Er wird eh nicht als Nr. 1 zur WM fahren und mit diser Aussage hat er sich nicht gerade für einen Platz auf der Bank empfohlen.

Und wie man in dem Interview sieht, ist er auch wahnsinnig scharf auf den Platz auf der Bank!:p

Timmy soll in Interviews einfach wieder geradeaus und direkt sagen was er denkt, auch wenn das einigen nicht passen sollte, dass ist eine Eigenschaft an Wiese, die ich schon immer sehr sympathisch fand. Chancen in der Nati bekommt er ja so oder so nicht.

Ich meine, das hätte er gestern auch so gesagt. Insofern ist es ja auch geradeaus, was er sagt. Ich habe nicht den Eindruck, dass er sich verstellt - er reißt sich hie und da, mal zusammen und beißt sich auf die Zunge. Das ist aber auch völlig in Ordnung.

Ich frage mich nur, weswegen er seinen geraden Aussagen, nicht auch einen geraden Blick folgen lässt. Der guckt immer so zu Seite bei Interviews. Ist mir schön häufiger aufgefallen. Da sieht man, dass er doch ein wenig schüchterner ist, als mancher hier glauben mag.

ich finde das interview einfach klasse, es spiegelt die situation, den typ wiese und was ihm und uns einfach nicht passt. hätte man frings das selbe gefragt, die antworten wären ähnlich gewesen. aber es scheint halt, dass solche spieler nicht gefragt sind bei jogi. mir solls recht sein: wir scheiden in der vorrunde aus, die werderspieler kommen pünktlich zum trainingsauftakt zurück und freuen sich auf werder :svw_schal:

ganz ehrlich, mich stimmt dieses Interview gar nicht soooo positiv...

tut mir leid, ich höre da eine Menge Frust heraus, und ich kann es absolut verstehen!:wild:
...kann nur noch sagen, dass auch ich ein Wiese Fan geworden bin...

Und was van Buyten und Lahm da zu suchen haben, bleibt mir auch ein Rätsel...Köln hat doch nur gemauert, d.h. es gab überhaupt keine Bewährungsprobe für beide?! Naja...andererseits fällt mir auch kein adäquater Ersatz ein.

Zum Interview von Wiese:
Musste auch herzlich lachen, als ich das gesehen/gehört habe...einen Gefallen hat er sich, damit aber nicht getan oder um es mit den Worten von Peter Neururer zu sagen:
"Er hat aus dieser äußerst großen Minimalchance(Einsatz in der Nati), minimaler gehts gar nicht mehr, eine etwas kleinere gemacht die größer geworden ist."

Das Löw ihn aufstellt, glaubt doch eh keiner mehr...und wenn er bis zum 34. Spieltag ohne Gegentor bleibt, dann heißt es eher: Der Tim hat ja nix dafür getan....

Für Tim tut's mir sowas von leid, man man man der Kerl ist der Beste im Kasten und darf nicht weil er sich für den Nati-Jogi nicht "bücken" will.

Bin dafür einen "Flüche-Frust-ablass-Thread" im Nationalmannschaftsforum zu schaffen. Echt das würde mir sehr entgegen kommen - dann kann ich hier auch wieder sachlich kommentieren.:cool:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back