Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hoffe vor allen Dingen mal, dass er eine reale Chance erhält! Weder Adler noch Enke spielen seit Jahren im internationalen Fußball (außer in der NM). In der momentanen Form ist Tim die klare Nr.1 in Deutschland. Nur unser Bundestrainer scheint nicht mehr die Nr.1 für diesen Job zu sein.

@sportfreund

Guck mal bei ard in der mediathek. Interessant nicht wirklich, aber einfach lustig. :lol: Denke, die zeigen das nachher aber auch in der Zusammenfassung nochmal.

Gut fand ich auch, als gesagt wurde, dass der Jogi da war und seine Leistung gesehen haben müsste. Und Wiese dann "Ja, der ist ja immer hier!" (oder so ähnlich)

Es ist wirklich schade, dass Jogi Löw diesen Stuttgart-Tick hat. Natürlich hat Tim Wiese ein loses Maulwerk, aber die Vorlage kommt einfach vom Bundesjogi. Die drei Torhüter, die momentan vor Tim stehen, sind nicht besser, sondern pflegeleichter. Gleiches gilt für Hitzl, Cacau, Träsch usw.
Ich muss zugeben, dass ich inzwischen ein richtiger Wiese-Fan bin. Er sagt, einfach, was er denkt und er hat Recht (wobei er trotzdem besser still wäre).

Klasse Interview. Am besten die Frage zum Schluss bzgl. Löw, dass er ja heute im Stuttgarter Stadion gewesen wäre und ob er mit seiner momentanen Serie nicht gute Karten hätte. Wieses Antwort: "Ja, der ist ja öfters hier. :D [...] Jetzt fahr ich als dritter Mann mit zum Spiel... und da freue ich mich riesig drauf." :lol: Zu geil.

Ich wäre an Wieses Stelle auch frustriert. Er kann spielen wie er will - am Ende kann er glücklich sein, wenn er als Nummer 3 mit zur WM darf (wenn wir uns denn qualifizieren). Daß Adler den Persilschein für die letzten Qualispiele hat, ist auch der reinste Witz. Okay, er hat 'nen starken Eindruck im Nationalteam gemacht. Aber der hat dazu ja auch Gelegenheit bekommen, im Gegensatz zu Wiese. Der war gegen England stark, durfte danach aber nur noch zuschauen.

:stirn:

Naja, soll Timmey sich nicht zu Herzen nehmen. Er ist und bleibt 'ne geile Torhütersau. Und in Bremen wird er nach dem Elferkrimi gegen den HSV sowieso immer der Hengst bleiben. :tnx:

Stilistisch der Schönste heute, ohne Frage ;)
Aber ich bin mir sicher, das spielt Jogi in die Karten.
Jemand, der so rumflachst im Spiel, kann nicht Nr 1 werden- "Wer den Ernst der Lage nicht erkennt....blablabla.... WM ist ein ernstes Geschäft...blablabla.... können keine Kasper gebrauchen... blablabla!" ;)

...Jemand, der so rumflachst im Spiel, kann nicht Nr 1 werden- "Wer den Ernst der Lage nicht erkennt....blablabla.... WM ist ein ernstes Geschäft...blablabla.... können keine Kasper gebrauchen... blablabla!" ;)
...ich geh jede Wette ein das Löw genau so denkt wie du es sagst. Der Typ will nur Spieler die ihre Klappe halten und Glatt wie ein gebügeltes Hemd sind.
In der jetzigen NM gibt es keinen mehr der mal so richtig auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) haut und danach dafür die Unterstützung vom Trainer hat.
Die müssen ja jetzt alle Medienschick sein...
Das soll nicht heissen das ich damit die Spieler aus der NM kritisiere...aber die werden sich auch mal lieber auf die Zunge beißen als das sie ein falsches Wort sagen...

@the_freaktaker...oder David Jarolim:D
Ich lebe da in so ´nem Zwiespalt was die Quali für die WM betrifft. Auf der einen Seite will ich, logischerweise, das die NM bei der WM dabei ist...aber auf der anderen gönne ich dem "Högschde Dischziplin Jogibär" den Erfolg nicht...

Löw wird das sehen, und wenn nicht dann petzen das adler oder enke schon, vielleicht auch Rolfes.
Der wiese tut mir richtig leid, aber ich denke er hat sich damit abgefunden, innerlich weiss er das er deutschlands bester torwart ist, er hofft bestimt einfach nur auf ein trainer wechsel

Kann man wohl nur hoffen das Tim vernünftig bleibt und sich auf seine Leistung und Werder konzentriert.
:svw_schal:

Und hoffentlich macht der Löw nicht mit Stuttgart oder Bayern gemeinsame Sache und verspricht ihm Nr. 1 zu werden wenn er nächste Saison dort hin wechselt. :wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back