Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sauber timmy, weider zu null, du bist der beste, hoffentlich verlieren wir gegen russland 6:5 durch 4 fehler von adler, ein fehler von hitz und einen fehler von rolfes.
und für uns 3tore von marin und 2 von özil und 1 von merte

Wiese ist seit 529 Minuten in der Bundesliga ohne Gegentor.

Der Vereinsrekord liegt bei 641 Minuten (Oliver Reck in der Saison 1987/88). Der Bundesliga-Rekord liegt bei 884 Minuten (Timo Hildebrand in der Saison 2003/2004).

Der Ball kam lang von den Stuttgarten, Wiese hat ihn nicht ins aus gehen lassen, sondern vor der Grundlinie erst mit Brust angenommen und dann nochmal mit Kopf weiter vorgelegt. Als dann der Suttgarter näher kam, hat er den Ball im letzten Moment in die Hand genommen :D

am geilsten war die Aktion, als er es sich auf dem Ball zum Nickerchen gemütlich gemacht hat. Ihm war wohl langweilig.

solche szenen kann er sich aber schenken. seine chancen bei löw steigen dadurch sicher nicht.
mir gefällt er besser, wenn er sich ruhig und sachlich auf seinen job konzentriert und keine showeinlagen auf dem platz bringt.
denn das ist nämlich schonmal schief gegangen.

Ich stehe solchen Dingern auch eher skeptisch gegenüber, aber ich glaube er zeigt einfach, dass er sich eine Zeit lang soetwas der Nationalmannschaft wegen unterdrückt hat und jetzt einfach sieht, dass er auch so keine Chance hat. Also warum weiter verstellen, gehört einfach zu ihm.

solche szenen kann er sich aber schenken. seine chancen bei löw steigen dadurch sicher nicht.
mir gefällt er besser, wenn er sich ruhig und sachlich auf seinen job konzentriert und keine showeinlagen auf dem platz bringt.
denn das ist nämlich schonmal schief gegangen.

Bei dem A.rschloch Löw wird Timmey so oder so keine faire Chance mehr bekommen. Also soll er machen, was er für richtig hält. Das durften Kahn oder Leaman ja auch und jetzt soll das auf einmal schlecht für die Mannschaft oder leistungshemmend sein.
Ich setze, was Timmey und seine Karriere in der Nationalmannschaft angeht, meine ganze Hoffnung in die Russen. Die sollen die Stuttgarter mal so richtig vermöbeln. Dass Merte, Mesut und Marin dann nicht nach Südafrika fahren - geschenkt. Titel können sie auch mit uns holen. Und bei der EM 2012 wird dann mit einer leistungsgerecht aufgestellten Mannschaft unter neuem Trainer der Titel geholt.

Ich komm schon wieder ins Träumen... naja.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back