Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Masse statt Klasse in der Bundesliga? Für Oliver Kahn zumindest gibt es in Deutschland derzeit keinen Torhüter mit Weltklasse-Format. "Wir haben in der Breite sehr gute Torhüter, aber wer von denen letztendlich den Sprung in die Weltklasse schafft und zu einem absoluten Topverein wechselt, das wird sich zeigen", sagte der 40-Jährige in einem Interview mit "spox.com".

Um diese Klasse zu erreichen, müsste ein Spitzentorwart eigentlich immer in der Champions League und bei einem Spitzenverein wie Bayern München spielen. Der Titan führte weiter aus: "Und auch dann musst du über einen mittelfristigen Zeitraum erst einmal konstant gute Leistungen abrufen. Genau das sehe ich momentan in Deutschland nicht."

Wiese zu Bayern!! Nur dort kannste Klasse werden oder sein!!

:wall::wall:

Kahn spinnt wie immer

Mach einfach so weiter Tim! Zeit hin oder her, freuen wir uns doch lieber DANACH über deine Topquote als jetzt. Einfach nur so WELTKLASSE weiterhalten, DU BIST DER MANN!!!:applaus::svw_schal::svw_applaus:

Für mich is Wiese einer der besten Torhüter der Liga, perfekt is keiner von den 4 Jungs die im Fokus für die N11 stehen aber für mich is Wiese mindestens die Nr.2 denn Adler is schon ein richtig guter aber zB. Enke find ich zu alt. Das mit Enke is doch nichts für die Zukunft wenn der evl. in 3-4 Jahren aufhört sucht man wieder und ein Neuer sollte sich ersteinmal hinten anstellen. Wiese is der einziege der seit Jahren immer international spielt und im besten Fussball alter.

Wer will es dem guten Tim verdenken, dass er seine Vorderleute zwischen den Zeilen kritisiert??

Wenn ich mir beispielsweise das Abwehrverhalten gegen Funchal oder gestern die ersten 10 - 15 Minuten nach der Pause anschaue, dann würde ich fuchsteufelswild werden. Mit so einem Verhalten macht man einen Gegner, den man eigentlich im Sack hat, nur unnötig wieder stark. Und wenns ganz blöd läuft, dann kippt die ganze Partie.

Ehrlich gesagt, habe ich das schon viel schlimmer in Erinnerung. Es gab schon mal Zeiten, die gar nicht lange her sind, da war regelmäßig Wiese der Letzte, der den Hals riskieren musste, um den Konter der Gegner zu unterbinden. Heute haben wir zumindest mehr Leute hinter dem Ball. Wir reden also momentan weniger von systematisch bedingten, als von individuellen Fehlern. Und die sind leichter abzustellen, weil das etwas mit Eingespieltheit, Tagesform der Akteure, mentaler Verfassung wie Selbstvertrauen etc. zu tun hat. Ergo eine Frage der Zeit, denn wenn ein System erst mal in sich greift, lassen sich Fehler der Nebenleute, die einmal einen schlechten Tag haben, leicher ausgleichen.

Wieder eine tolle Partie von ihm. Auch die hier schon kritisierten hohen Bälle hat er finde ich sehr souverän pariert. Großartig!=)
Das Interview auf WERDER.TV ist geil: Merte ist grad dran und schwärmt total von der Mannschaftsleistung und dann kommt Wiese von links ins Bild und meint -als Per seinen Satz zu Ende hat- "Jetzt lass mal den Chef ran :lol:" und dann schwenkt die Kamera auf Wiese und er grinst ne gefühlte Minute wie ein Honigkuchenpferd da rein ohne seinen Gesichtsausdruck zu verändern geschweigedenn was zu sagen:lol:.
Göttlich die Szenerie!=)
100%WERDE

Wieder eine tolle Partie von ihm. Auch die hier schon kritisierten hohen Bälle hat er finde ich sehr souverän pariert. Großartig!=)
Das Interview auf WERDER.TV ist geil: Merte ist grad dran und schwärmt total von der Mannschaftsleistung und dann kommt Wiese von links ins Bild und meint -als Per seinen Satz zu Ende hat- "Jetzt lass mal den Chef ran :lol:" und dann schwenkt die Kamera auf Wiese und er grinst ne gefühlte Minute wie ein Honigkuchenpferd da rein ohne seinen Gesichtsausdruck zu verändern geschweigedenn was zu sagen:lol:.
Göttlich die Szenerie!=)
100%WERDE

:lol:
Muss ich mir sofort anschauen, wenn ich zu Hause bin :D
Hoffentlich denk ich nachher auch noch dran :rolleyes:

Ich fande Wiese hat heute bei hohen Bällen nicht souverän ausgesehen. Die Sicherheit fehlt ihm noch. Ansonsten eine solide Partie.

Wäre Enke fit gewesen, hätte Wiese wohl sogar gegenüber Neuer das Nachsehen gehabt. Was dieser Bundestrainer bringt ist einfach ne bodenlose Frechheit, auch in Bezug auf die wiederholte Nichtnominierung von Frings. So sind halt wieder mal nur zwei Ausflüge mit 90-minütigem Bankdrücken für den besten Keeper der Liga angesagt. Löw raus!

Wäre Enke fit gewesen, hätte Wiese wohl sogar gegenüber Neuer das Nachsehen gehabt. Was dieser Bundestrainer bringt ist einfach ne bodenlose Frechheit, auch in Bezug auf die wiederholte Nichtnominierung von Frings. So sind halt wieder mal nur zwei Ausflüge mit 90-minütigem Bankdrücken für den besten Keeper der Liga angesagt. Löw raus!

:tnx::tnx: Mensch ich hatte mir doch geschworen mich nicht mehr drüber aufzuregen!

Wenn man mich zum Bundestrainer ernennen würde, würd ich auch mehr Werder-Spieler berufen. Aber ich wäre niemals so dreist und würde so offensichtlich nach Vereinszugehörigkeit und Charakter aufstellen wie Löw. Träsch, Hilbert, Cacau, Tasci... dass ich nicht lache!!

ehh klar...
wär Ballack nicht so verdammt wichtig für "unsre" Nationalelf würde man ihn ebenfalls nicht nominieren da er wie Frings sagt wenn was nicht passt.
Andersrum würde Frings oder Wiese in Stuttgart spielen währen beide wohl schon jetzt gesetzt -.-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back