Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
BREAKING NEWS:

Aufgrund massiver Intervention der Werder-Fangefolgschaft sah sich Jogi Löw nunmehr genötigt, seine Aussagen zur Torhüternominierung für das Spiel in Russland zu korrigieren:

Löw: "Zu Doppel-Länderspielen werden wir wie immer drei Keeper einladen – also Adler, Tim Wiese und Manuel Neuer.“

So besser?!

Es geht mir nicht darum, Wiese völlig auszuschließen. Wenn Enke ausfallen sollte, kann Löw bei 3 Torhütern Wiese ja wohl nicht ausladen.

Aber er hat bisher keine reelle Chance erhalten, seine Fähigkeiten in der NM zu zeigen, wie es bei Adler jetzt schon mehrfach der Fall war (Löw: er hat mich überzeugt. Wier soll jemand in der NM überzeugen, wenn er nicht spielen darf?)

Wenn es um den Verein und die gezeigten leistungen geht, dann gibt es ja wohl keinen Zweifel, dass Tim längst eine weitere Chance verdient hätte, als nur 45 Min gegen England (wo er mich auch überzeugt hat).

Punkt ist aber, dass Adler Nr. 1 werden wird. Damit hat Tim keine reelle Chance mehr. Er wird eingeladen als Nr 2 oder Nr 3, aber er sitzt eben immer auf der bank, (bis er keine Lust mehr hat?).

Wenn ich diese Aussage lese

Nach dem krankheitsbedingten Ausfall von Robert Enke hat Fußball-Bundestrainer Joachim Löw René Adler zur Nummer eins im Tor der deutschen Nationalmannschaft erklärt.

dann bekomme ich das kalte kotzen. Sorry. Wo greift denn hier das Leistungsprinzip? Wo, außer in einem Länderspiel gegen einen zweitklassigen Gegner konnte sich Adler international zeigen und seine Leistungen die er in der BuLi bringt bestätigen?

TW kann sich dann auf die Bank sitzen und hat ne 1a Sicht auf die Länderpiele. Wenn er dann darauf keine Lust hat und sich kritisch äußert wird er gefällt wie n alter Baum. Und die Begründung wird dann sein, das man keinen dritten Keeper dabei haben kann der Unruhe macht.

ich hoffe deutschland verliert jedes spiel mit 5 zu 0durch 5 fehler der torhüter

sorry ich vergass: sie sollen doch lieber 4:5 verlieren, tore: 3 mal özil und einmal marin.

Bei solchen Aussagen bekommt man das Gefühl, dass der Jogi am Sonntag nur den Adler beobachtet hat und dabei vergessen hat das auf der anderen Seite des Spielfeldes ein weiter Torhüter der NM spielt.

Ich empfinde es als ungeheure Frechheit, was in der Nationalmannschaft abgeht. Es kann doch nicht sein, dass der beste Keeper der letzten Saison überhaupt nicht berücksichtigt wird und an dritter Stelle steht. Ich will die Leistungen von Adler und Enke keinesfalls schmälern, die beiden sind richtig gute Torhüter. Aber wenn es nach Leistungen geht, dann stehen beide hinter Tim Wiese und das ist mit Sicherheit nicht nur meine Subjektive Meinung mit grüner-weißer Brille.

Ich glaube mittlerweile, dass es etwas persönliches von Löw und Co ist. Dann sollen die aber den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose haben und ehrlich begründen, warum Tim Wiese keine Rolle spielt. Scheinbar hat Löw Probleme mit selbstbewussten Spielern, die auch mal den Mund auf machen, wenn etwas stinkt (Wiese, Frings, Balack...). Ich hoffe die Quittung kommt nicht im nächsten Sommer. :wild:

Ich empfinde es als ungeheure Frechheit, was in der Nationalmannschaft abgeht. Es kann doch nicht sein, dass der beste Keeper der letzten Saison überhaupt nicht berücksichtigt wird und an dritter Stelle steht. Ich will die Leistungen von Adler und Enke keinesfalls schmälern, die beiden sind richtig gute Torhüter. Aber wenn es nach Leistungen geht, dann stehen beide hinter Tim Wiese und das ist mit Sicherheit nicht nur meine Subjektive Meinung mit grüner-weißer Brille.

100 % deiner Meinung.

Ich glaube mittlerweile, dass es etwas persönliches von Löw und Co ist. Dann sollen die aber den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose haben und ehrlich begründen, warum Tim Wiese keine Rolle spielt. Scheinbar hat Löw Probleme mit selbstbewussten Spielern, die auch mal den Mund auf machen, wenn etwas stinkt (Wiese, Frings, Balack...). Ich hoffe die Quittung kommt nicht im nächsten Sommer. :wild:

Dass Löw generell Spieler nicht nominiert, die auch mal rummeckern, würd ich nicht sagen. Ballack ist noch immer in der Nati-Elf und Frings hatte zuletzt ein Form-Tief.
Aber warum er Tim nicht als Nr. 1 nimmt, kann ich mir auch beim besten Willen nicht erlären.

Ich Wette...wo Ballack und Frings damals gemeckert hatten weil Frings nicht, ich glaube für das England Match, eingeladen war da hätte Löw auch Ballack ganz gerne fallen gelassen.
Liegt warscheinlich nur daran weil er der Kapitano ist, das er noch dabei ist.

Jedenfalls kann ich mir gut vorstellen das Löw nur seine "Musterschüler" in der Mannschaft haben will die Brav ihr Klappe halten...

nach der wm 2010 wird löw sowieso nicht mehr n11-trainer sein,weil D schlecht abschneidet...das is außerdem der rythmus der letzten n11-tainer gewesen(4 jahre) :p
dann kommt loddar als neuer trainer und timmy bekommt eine neue chance:D

nur hoffentlich ist dann auch noch timmy unser torwächter!!

Das ist auch Deutschlands bester Fussballer. Wenn Löw den nicht mehr nominiert, nur weil er berechtigter Weise ab und zu den Mund auf macht, fall ich vor Lachen um...

Ballack macht ab und zu den Mund auf und wird nicht mehr nominiert, ein Podolski "schlägt" auf dem Feld einen Mitspieler (und dazu noch den Kapitän), darf aber weiter in der NM spielen ??
Das wäre der Oberhammer, lächerlicher gehts nicht.

Wenn ein Kapitän nichts sagen darf, wer dann ??
Oder sollen alle schweigen??

Kahn, Sammer, Effenberg, Matthäus, ... meint ihr, dass diese Spieler damals immer nur geschwiegen haben und keine Kritik geäußert haben ??

Gruß

tomaessy

Bei solchen Aussagen bekommt man das Gefühl, dass der Jogi am Sonntag nur den Adler beobachtet hat und dabei vergessen hat das auf der anderen Seite des Spielfeldes ein weiter Torhüter der NM spielt.

:tnx: Hat er auch. Hab ich glaub ich so aus Spass schonmal hier gepostet. Ich reg mich da schon seit einer Weile nicht mehr wirklich drüber auf, sondern lache nur noch drüber. Hauptsache Timmy spielt noch lange bei uns. Der Rest ist mir mittlerweile egal!

Dieser Post hätte an jedem Tag der letzten 2 Jahre so von mir kommen können :D
:beer:

Wie schön, dem Sky-Kommentator ist auch aufgefallen, dass Tim Wiese trotz guter Leistung zu wenig in der N11 berücksichtigt wird. Oder, wie ich es auszudrücken möchte, von Löw verar**** wird.

Wiese muss sich auf der Linie nicht vor Enke, Adler und Co. verstecken. In der Strafraumbeherrschung ist er allerdings schlechter als die beiden. Das hat man auch heute wieder deutlich gesehen. Ich denke, das ist der Grund, warum er nur die Nr. 3 bzw. die Nr. 4 ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back