Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wiese bei WERDER.TV auf die Frage, ob er sich heute im Duell der Nationaltorhüter besser auszeichnen konnte als Adler:
"Was heißt Nationaltorhüter, bin ich einer?!!! Ich hab 45 Minuten gespielt, da fühl ich mich nich als Nationaltorwart *lacht* und deswegen guck ich jetzt nicht drauf, aber versuch mein Ding zu machen hier und deswegen...das Andere...da denk ich garnicht drüber nach!"
:svw_applaus:

Bin mal gespannt, ob Tim durch den Ausfall von Enke, mit in den Kader für das Russland-Spile und das Finland-Spiel rutscht.
Weiß man da schon was? Hat sich jemand schon dahingehend geäußert?

Bin mal gespannt, ob Tim durch den Ausfall von Enke, mit in den Kader für das Russland-Spile und das Finland-Spiel rutscht.
Weiß man da schon was? Hat sich jemand schon dahingehend geäußert?

würde mich nicht wundern, wenn Löw nur 2 Torhüter mitnimmt...

Benotung vom kicker (Leverkusen:Werder 0:0):
Spieler des Spiels:
Tim Wiese Note 2.0
Sehr aufmerksam, bärenstark im Eins-gegen-eins, sicherte mit seiner Parade gegen Vidal (83.) den Punkt für Werder.

Tja, die Presse hat es auch mitbekommen. ;)

Wiese sollte sogar gegen Russland spielen und nicht nur nominiert werden. Warum Adler überhaupt wieder so weit vorne ist, weiß der Geier.

Was mir sehr gut gefällt ist, wie zurückhaltend und sympathisch er auf die Fragen zur Nati reagiert. Damit bietet er Löw nicht die Chance ihn wegen seines Verhaltens nicht mehr zu berücksichtigen. Und ich glaube dass Löw (die linke Bazille) da ein wenig drauf gehofft hat, dass Wiese lösstänkert und er sagen kann: Das ist keiner den man als zweiten oder dritten Torwart mit zur WM nehmen kann.

Ich habe Wiese schon oft kritisiert wegen seiner großen Klappe. Im Moment zieh ich den Hut wie er das charmant erledigt.

Was mir sehr gut gefällt ist, wie zurückhaltend und sympathisch er auf die Fragen zur Nati reagiert. Damit bietet er Löw nicht die Chance ihn wegen seines Verhaltens nicht mehr zu berücksichtigen. Und ich glaube dass Löw (die linke Bazille) da ein wenig drauf gehofft hat, dass Wiese lösstänkert und er sagen kann: Das ist keiner den man als zweiten oder dritten Torwart mit zur WM nehmen kann.

Ich habe Wiese schon oft kritisiert wegen seiner großen Klappe. Im Moment zieh ich den Hut wie er das charmant erledigt.

:tnx:

:tnx:

Eigentlich würde ich nun sagen, dass Wiese es vollkommen richtig macht und nur die Leistung zählt, doch bei Löw muss man sich halt fragen, ob er immer danach aufstellt. Auf jeden Fall ist es richtig dem Löw keine Möglichkeit zu geben ihn zu kritisieren, außer natürlich in der Leistung. Und was will man da groß kritisieren ??

Im Moment wäre ich nicht gerne Löw. Er sitzt bestimmt daheim und überlegt den ganzen Tag, ob er drei Torhüter mit nach Moskau nehmen und den Wiese nominieren soll (was er eigentlich nicht will) oder ob er lieber zwei Torhüter mitnimmt und unseren Tim wieder daheim lässt und vor allem wie er das dann begründen soll.

Gruß

tomaessy

tim tut mir leid, er tut mir richtig leid, wenn ich eine sache nicht mag, dann ist es leistung zu bringen und dann daür nicht belohnt zu werden.
Das ist wie schule, du meldest dich immer und immer wieder und schreibst die besten refarate, und da sind da noch die 2 oder 3 lieblinge vom lehrer die ein akzeptable bis gute refarate schreiben, aber die immer wieder vortragen dürfen damit sie ne gute note bekommen. und der mit den besten refarate darf sie nicht vortragen, weil er sonst als klassenbester hingestellt wird.

Die Kritik an Löw und seinem Nominierungsgebahren kann ich ja nachvollziehen, aber bei allem verständlichen Werderpatriotismus, verbunden mit Tims sehr guten Leistungen, sollte man schon die Größe besitzen, die ebenfalls starken Leistungen seiner Konkurrenz nicht schmälern zu müssen.

Ich will Adlers Leistungen nicht schmälern, aber er war zuletzt einfach nicht mehr so überragend als er plötzlich wieder die #1 und Wiese die #4 wurde. Natürlich war das Enkes Krankheit geschuldet und Löw hat ja gesagt, das Wiese seine Chance angeblich bekommen soll, aber verständlich war es zu dem Zeitpunkt für mich nicht. Mir geht es hier vor allem um die letzten beiden Länderspiele, wo Wiese nicht im Kader war.

tim tut mir leid, er tut mir richtig leid, wenn ich eine sache nicht mag, dann ist es leistung zu bringen und dann daür nicht belohnt zu werden.
Das ist wie schule, du meldest dich immer und immer wieder und schreibst die besten refarate, und da sind da noch die 2 oder 3 lieblinge vom lehrer die ein akzeptable bis gute refarate schreiben, aber die immer wieder vortragen dürfen damit sie ne gute note bekommen. und der mit den besten refarate darf sie nicht vortragen, weil er sonst als klassenbester hingestellt wird.

@ Klassenbester: Kleiner Tip: Referat schreibt man mit "e";) bevor Du es das dritte Mal falsch schreibst...

Im Moment wäre ich nicht gerne Löw. Er sitzt bestimmt daheim und überlegt den ganzen Tag, ob er drei Torhüter mit nach Moskau nehmen und den Wiese nominieren soll (was er eigentlich nicht will) oder ob er lieber zwei Torhüter mitnimmt und unseren Tim wieder daheim lässt und vor allem wie er das dann begründen soll.

BILD: Wie viele Torhüter werden Sie nominieren?

Löw: „Zu Doppel-Länderspielen werden wir wie immer drei Keeper einladen – also Adler, Manuel Neuer und Tim Wiese

-> Link siehe woncka

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back