Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gestern hat man mal wieder das große Manko der jetztigen deutschen Torhütergeneration gesehen. Wenn Jens Lehmann aufhört, dann geht der letzte Torhüter mit einer sehr guten Strafraumgeherrschung. Darin ist Enke unserm Tim leider sehr überlegen und deshalb wird er wohl auch vorgezogen.
Auf der Bank sitzt tim nur nicht, weil Herr Löw wohl dafür wohl keine Eier in der Hose hat.

Wiese kann einem wirklich leid tun auf die Fragen rund um die N11. Er antwortet zwar immer das er nicht mehr machen kann als Leistung bringen aber man sieht das er genau weiß das er keine faire Chance kriegen wird. :wall:

Auf jeden Fall heute sehr stark gehalten und war immer zur Stelle, wenn es nötig war. Ich bin mal auf die Begründung von Löw gespannt. :zweifeln:

Wiese wieder weltklasse, in 3-4 Szenen hat er richtig gezeigt warum ER der beste deutsche Torhüter ist, den wir seit langem haben!
Geil fand ich auch die WERDER-Fans bei einem Wiese Ballkontakt (wenn die es denn waren;)):
NATIONALEEEEEEEEEEEEEEEELF - NIE MEHR, NIE MEHR, NIE MEHR!!! NATIONALELF, NIEEEEEEEEEEEEEE MEHR!!! NIE MEHR!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Warum sollten die Werder-Fans sowas schreien? Die rufen eher "Wiese für Deutschland".

Ich würde das rufen, bin nach wie vor dafür, dass wir keine Spieler mehr für die Natio abstellen so lange nicht alle gleichbehandelt werden!
Bolivien hats vorgemacht (:p), Streik und geschlossen Austreten;) Wär gespannt auf die Reaktion vom Jogibär wenn Merte&Özil einfach nicht mehr kommen!
100%WERDER

Wiese wieder weltklasse, in 3-4 Szenen hat er richtig gezeigt warum ER der beste deutsche Torhüter ist, den wir seit langem haben!
Geil fand ich auch die WERDER-Fans bei einem Wiese Ballkontakt (wenn die es denn waren;)):
NATIONALEEEEEEEEEEEEEEEELF - NIE MEHR, NIE MEHR, NIE MEHR!!! NATIONALELF, NIEEEEEEEEEEEEEE MEHR!!! NIE MEHR!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Ich hab das eher so wahrgenommen dass diese Rufe von den Leverkusenern in Richtung Frings kamen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back