Löw erwarded Reschbegd 
Was soll dieser alberne Pluralis majestatis eigentlich? Ist er König neben dem Kaiser?

Was soll dieser alberne Pluralis majestatis eigentlich? Ist er König neben dem Kaiser?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Löw erwarded Reschbegd
Löw erwarded Reschbegd
Löw erwarded Reschbegd

Und ich erwarte, dass ein Nationaltrainer nach Leistung und nicht geographisch oder nach sympathie nominiert. Zu dem erwarte ich, das Löw spätestens nächstes Jahr seinen Hut nimmt.
Erwarten kann man immer viel, leider bekommt man nicht immer das, was man erwartet.
, wird sich dieser Wunsch (dem ich mich anschliessen möchte) quasi von alleine erfüllen. Und sollte er dann nicht freiwillig gehen wollen
, wird es bestimmt beim DFB Personen geben, die ihm das dann doch wärmstens empfehlen werden. 

Mit Poldi legt sich Löw wahrscheinlich nicht an, weil dieser eine große Beliebtheit in diesem Lande erfährt, und Löw will es ja jedem Recht machen, bzw. schwimmt mit der Masse.In der Nati haben gefälligst die besten Spieler des Landes zu spielen, solange sie nicht den Captain verprügeln oder mit dem Mittelfinger durch die Weltgeschichte wedeln.
Aber warum sind dann Ballack oder Frings nicht mit dabei? Die haben doch die größten Erfahrungswerte von allen.

Ballack ist nicht dabei![]()
War mehr bezogen auf den Hick Hack um Ballack vor einigen Monaten.
"Wir lassen uns nicht nur von einer momentanen Situation leiten, sondern auch von Erfahrungswerten."
Mit dem Zitat könnte man aber auch hinterfragen, wieso dann Kahn bei der WM nicht im Tor stand.

Wenn's nicht so traurig wäre...
!Irgendwie reg ich mich über das Kaspertheater was der Herr Löw veranstaltet schon gar nicht mehr auf.Soll er doch die besten Spieler daheim lassen.Er wird dann schon sehen was er davon hat.Ne verkorkste WM und er ist seinen tollen Posten los!

Dass er mal über die Medien Stimmung gemacht hat wie vor dem HSV Spiel, oder dass er sein rosa Trikot zu Show gestellt hat, sehe ich nicht als tragisch...