Gute Besserung Tim!:svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man DFB Hansel Sammer muß natürlich dumm schwätzen bei Sky was die Situation um die Torhüter betrifft.
Der Bundestrainer ( Lieblingschprinzieb ) hat entschieden und Entscheidung hat man zu akzeptieren udn zu respektieren . Basta. toll diese DFB Mafia .
Naja soll die Truppe doch am Kap ins Meer hopsen wenn das dort schief geht. Je weniger Werderspieler er mitnimmt desto mehr können wir uns hinterher amüsieren. Ich weiß nicht ob es sich wirklich lohnt diese WM anzuschauen.
Ich meine insgesamt kann man unsere WM 2006 und die EM 2008 eh dort nicht
toppen. Es kann einfach nur in die Hose gehen. Es gibt KEINE Stammformation
wo man sozusagen noch Varianten und Taktiken bei der Aufstellung der NM
einüben kann und das knapp 10 Monate vor einer WM.
Naja Herr Löw liebt halt Echsperimende die uns dann das Genick brechen.
Also Tim im Sommer 2010 -->>Hochsommer in Bremen --> die Frisur hält![]()
Bremen springt auf Platz 3 Torwart Tim Wiese feiert das mit schmerzverzerrtem Gesicht. Erst die Ausladung letzte Woche vom Bundestrainer. Gestern humpelte er nach einer Stunde mit
Wadenverletzung vom Platz: Eine Vene ist geplatzt. Das waren große Schmerzen. Überhaupt eine Riesenwoche für mich...
MIST. wobei ich Sammer nur zum erweiterten Kreis der DFB Mafia um Löw und Bierhoff zähle, denn Sammer wurde während der U21 EM offensichtlich von Bielöw kräftig in den Ar... ge.....!Man DFB Hansel Sammer muß natürlich dumm schwätzen bei Sky was die Situation um die Torhüter betrifft.
Der Bundestrainer ( Lieblingschprinzieb ) hat entschieden und Entscheidung hat man zu akzeptieren und zu respektieren . Basta. toll diese DFB Mafia .

Kein so schlechter Artikel bei Kicker-online:
http://www.kicker.de/news/fussball/...sollte-aus-Klinsmanns-Verhaengnis-lernen.html
Umfrage: Keine faire Chance für Wiese
........... Ich denke schon, dass er eine faire Chance bekommt. Mich wundert eher, dass Wiese überhaupt eine Chance bekommt, denn ich halte von ihm als Torwart nicht so viel, als dass es seine menschlichen Schwächen ausbügeln könnte. Wir haben im Moment vier Torhüter auf annähernd gleichem Niveau. Warum soll Löw sich denn ausgerechnet mit dem Torhüter beschäftigen, der am ehesten Stunk macht?, fragt dagegen Fiete06.

Ein Sympathieträger in ganz Fußballdeutschland, wird er wohl nicht mehr. Da sind der Marketingbonus von "junger Wilder Adler" und Babyface wohl erfolgversprechender und da ist der Sympathiebonus wohl wirksamer. Aber letztlich sollte für den Bundestrainer in erster Linie Ausstrahlung, Erfahrung und Klasse entscheidend vor den anderen Kriterien stehen. Und das Gefühl hab ich bei Löw schon lange nicht mehr.

Weiß einer wie lange Wiese damit auszufallen droht?
Sorry wenns schon geschrieben wurde.
Dürfte aber nichts langfristiges sein, oder?
Weiß einer wie lange Wiese damit auszufallen droht?
Sorry wenns schon geschrieben wurde.
Dürfte aber nichts langfristiges sein, oder?