Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe gehört, dass ein gewisser T. Hildebrandt vorrübergehend in eine psychatrische Anstalt eingeliefert wurde, nachdem er in Valencia stundenlang eine schwäbische Reisegruppe als Geiseln gefangen hielt, um gegenüber Jogi Löw eine Nominierung für das kommende Länderspiel zu erzwingen. :cool:

Na sauber. Das hat er sich auch schon lange verdient gehabt. Hoffentlich kommt er auch zum Einsatz und somit zum ersten Länderspiel.:applaus:

Der Lohn für 2 Jahre national wie international konstantes hohes Niveau. Die Nominierung war überfällig! Ich freu mich für ihn. :svw_applaus:

Mich würde aber schon interessieren, was den Löw jetzt dazu bewogen hat, Timmy doch mitzunehmen.

Die Leistung, wobei die ja auch vorher da war.

Aber vielleicht war es ganz gut, dass Tim, jedenfalls in der Hinsicht, einfach mal die Füße still gehalten hat. Vielleicht ist es aber auch wirklich rein sportlich. Man weiß es nicht!

Ich freu mich so für ihn, das hat mir den Tag versüßt. Verdient hat er es nämlich allemal.

Mal sehen, vielleicht kann er ja wirklich eine HZ spielen und beweist sich dann sowas von, dass er öfter eingeladen wird. Vielleicht aber auch einfach nur im Training. :)

endlich können wir am samstag (in bielefeld) "wiese für deutschland" singen und das zum ersten mal mit echtem wahrheitsgehalt :lol::applaus::svw_applaus::svw_schal::beer::tnx::D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back