Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wiese hatte Löw einen einfachen Weg angeboten, den Spielern ihre Heimspiele zu geben und den Wettkampf trotzdem aufrecht zu erhalten. Löw hätte einfachen sagen können "jeder Torhüter soll nochmal zum Einsatz kommen, da sind Heimspiele natürlich die ideale Gelegenheit um den Fans auch was zu bieten" und gut ist.
So siehts aus, in anderen Teilen des Landes fragt man sich eh, was Wiese in der NM verloren hat. Ich finde die Entscheidung an sich Wiese nicht zu nominieren gar nicht so dramatisch, sondern einzig und allein die Art und Weise ist nicht in Ordnung. Im Endeffekt wird das aber keine Rolle bei der WM spielen, da die 4 Torhüter keine eklatanten Leistungsunterschiede haben.
Zitat von a.-rohde
Ich kann mich irren, aber hat TW nicht gebeten von einer Nominierung für diese Spiele abzusehen, da die Fans eh ihre Vereinstorwarte sehen wollen und er meinte da eh nur die Fans gegen sich zu haben?
Wääääh, liest hier überhaupt jemand Beiträge, wenigstens die letzten zwei Seiten, bevor er hier was schreibt *SCHREI*
Selbst mein Hund knurrt ihn an, wenn der durchs Bild rennt!
:applaus:""Es ist schwer", kommentierte der Werder-Boss den Vorgang, "an eine faire Chance für Tim Wiese zu glauben. Viel deutlicher kann man ihm nicht zeigen, was anscheinend das Trainerteam von ihm hält."
Also wenn diese Heimspielregelung jetzt zur Mode wird, dann gute Nacht. Wann war doch gleich das letzte Länderspiel in Bremen?Dann werden wohl auch bald Özil, Merte und Marin folgen.

Was für ein eklatanter Quatsch! Adler spielt derart scheiße, dass er sich unlängst von Völler selbst öffentlich einen gefangen hat. Enke hat die Aura eines Feinrippunterhemds und ist die Schießbude der Liga. Warum spielt der denn bei Hannover 96? Könnte sich doch den Verein aussuchen, wenn der gut wäre. Die Wahrheit ist, dass er bei fast jedem anderen Bundesligisten auf der Bank säße. Für mich sind Neuer und Wiese GANZ KLAR vor den beiden anderen Experten anzusiedeln. Adler wurde etwas hochgejubelt, weil er das Glück hatte auf Butt zu folgen.
Aber, der DFB hatte noch nie Ahnung davon. Erst viel zu lange Illgner dem Köpke vorgezogen, später dann das Desaster mit Lehmann und Kahn, ein Rost hat trotz jahrelanger Topleistungen NIE eine Chance erhalten. Und nun lässt man einen Weltklassekeeper wie Wiese einfach so auflaufen. Oder besser: im Sander verlaufen.
Ich hab absolut nichts gegen Enke, hoffe aber mal, dass wir ihm am 5. Spieltag die Bude so richtig schön vollmachen, bis kein Ball mehr reinpasst.
So siehts aus, in anderen Teilen des Landes fragt man sich eh, was Wiese in der NM verloren hat. Ich finde die Entscheidung an sich Wiese nicht zu nominieren gar nicht so dramatisch...
Wääääh, liest hier überhaupt jemand Beiträge, wenigstens die letzten zwei Seiten, bevor er hier was schreibt *SCHREI*
Es ist einfach so, dass man sich in anderen Teilen Deutschlands fragt was Wiese überhaupt in der NM zu suchen hat und damit meine ich jetzt nicht Hannover, Gelsenkirchen und Leverkusen. Mein Eindruck ist nur, dass Wiese hier etwas zu hoch gejubelt wird, er ist mit Sicherheit kein Weltklassekeeper, wenngleich ich zugeben muss, dass er es ebenso leistungsmäßig verdient hätte, wie die anderen 3. Das einzige was ich Löw wirklich ankreide ist die Art und Weise, aber das hat er ja schon in vielen anderen Fällen bewiesen, dass das keine seiner Stärken ist.
Die nächsten Länderspiele sind in Leverkusen und Hannover. Wenn ich da spiele, werde ich 90 Minuten ausgepfiffen“, sagt Wiese. „Das will ich mir nicht antun, darüber werde ich mit Jogi Löw sprechen.“ Wiese glaubt, dass die Fans in Leverkusen und Hannover lieber ihre Klub-Torhüter René Adler (24) und Robert Enke (31) sehen wollen.
Wiese bittet: Jogi, stell mich nicht ins Tor!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...08/04/tim-wiese/der-coolste-typ-der-liga.html
Schade das einige so ein kurzes Gedächnis haben.
Klar das gerade die Art und Weise der Absage eine Frechheit ohnegleichen ist, aber leider hat TW dem Löwiboy selber eine perfekte Vorlage gegeben.

da heult er rum und hat Angst,das ihn die Zuschauer auspfeiffen und wundert sich das er nach diese lächerliche Aussage jetzt nicht nominiert wird.