G
gelöscht
Guest
Was muss man denn noch tun um auf sich aufmerksam zu machen?!
U21-Europameister werden... 5 gute spiele zeigen... oder 6.
Bester Torwart einer Saison zu sein reicht heute eben nicht mehr... :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was muss man denn noch tun um auf sich aufmerksam zu machen?!
Zitat von äppelwoi;594364:
:stirn:Ich kann mich irren, aber hat TW nicht gebeten von einer Nominierung für diese Spiele abzusehen, da die Fans eh ihre Vereinstorwarte sehen wollen und er meinte da eh nur die Fans gegen sich zu haben?
Am traurigsten finde ich, dass Löw mit seiner Nummer durchkommen wird. Wiese ist in Deutschland nunmal nicht gerade sehr beliebt. Und da die andern 3 Torhüter auf fast dem gleichen Level sind, kann Löw seine Tour eifach so durchziehen. Ausser uns Werderanern und den wirklich objektiven Zuschauern (wovon es nicht sehr viele gibt) wird das kaum jemanden stören und stattdessen weiter Jogis Schweißhemden beglotzen. Hoffentlich ergreift die Bild Zeitung weiterhin Partei für Timmi.
Zitat von äppelwoi;594330:das schlimme daran ist - neben der anscheinend für Löw belanglosen starken Form Wieses - dass Löw ihm eigentlich einen Startelfeinsatz für eines der kommenden Spiele in Aussicht gestellt hat. Und jetzt wird er als einziger der Top 4 - Keeper nicht mal nominiert!
Das ist eine ganz arme Vorstellung, Herr Löw...