Mich auch nicht. Wird Zeit, dass Löw endlich weg ist. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.Groß wundern würde es mich ja nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich auch nicht. Wird Zeit, dass Löw endlich weg ist. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.Groß wundern würde es mich ja nicht.
Dann schon lieber die Holländer. Die gewinnen zwar auch nichts, sterben dafür aber in Schönheit...oder bei wüsten Tretereien, wie z.B. im Spiel gegen Portugal bei der letzten WM. Auf jeden Fall ist es mit Oranje nie langweilig. 
Wie man allerdings zu den Engländern halten kann ist mir ein Rätsel. Die spielen ja nun wirklich bei jedem Turnier eine langweilige Grütze zusammen, wenn sie es denn überhaupt geschafft haben sich in der Vergangenheit zu qualifizieren.
Das letzte mal als ich ein gutes Englisches Team bei einem Turnier gesehen habe hatten die Briten gerade die EM im eigenen Land. Also 1996...
Ansonsten hieß es doch immer spätestens im Viertelfinale Goodbye England. Und das völlig zu recht.Dann schon lieber die Holländer. Die gewinnen zwar auch nichts, sterben dafür aber in Schönheit...oder bei wüsten Tretereien, wie z.B. im Spiel gegen Portugal bei der letzten WM. Auf jeden Fall ist es mit Oranje nie langweilig.
![]()
Zitat von Christian Günther;593585:Doch wurde es schon mal. Genauso wie der halbnackte Vander. Irgendwie haben unsere Torhüter verborgene Talente als Models. ^^
). Unsere Jungs sind mir als Moti-Pic sowieso lieber als die Orlando Blooms und Johnny Depps dieser Welt
.Ist mal wieder komisch dass sonst immer über Meldungen der BILD hier gemeckert werden, sie wären unwahr, würden nicht stimmen, usw... aber kaum kann man gegen Löw meckern, da zieht diese Möglichkeit niemand in Betracht...
Wiese öffentlich groß Hoffnungen auf einen Einsatz im nächsten Länderspiel zu machen und ihn dann auszubooten (vorausgesetzt, die Meldung stimmt), ist nicht nur eine Fortsetzung von Löws Zickzackkurs, sondern auch ein Zeichen von Charakterschwäche.
Im Moment sind Wiese und Enke klar vorne. Neuer mag das größte Potenzial haben, aber bei der WM wird er maximal #3 sein. Meiner Meinung nach entscheidet sich das zwischen Wiese und Enke und #3 zwischen Neuer und Adler. Das wäre auch gemessen an der Erfahrung das Klügste.Das größte Potenzial hat Neuer. Da er auch in der Strafraumbeherrschung und bei hohen Bällen mehr zu bieten hat als die drei anderen Kandidaten. Er wird in den nächsten Jahren der kompletteste Torwart werden. Als Nr.1 nach Südafrika zu fahren, wird schwer für Wiese, aber 2 oder 3 ist ja auch nicht schlecht und wahrscheinlich auch von seinen Stärken und Schwächen angemessen.
man kann sie nicht vergleichen, aber warum du Köpke als herausragenden Torwart siehst erschließt sich für mich nicht.
Tim Wiese ist sicher was die Reflexe betrifft, nicht schlechter als es Kahn war, Schumacher war ein ganz anderer Typus und interpretierte seine Rolle durchaus moderner und offensiver.
Alleine die Ausstrahlung fehlt ihm noch, daran arbeitet er aber. Und sowohl Schumacher als auch Kahn hatten für sich die Pressearbeit entdeckt, die ihnen zu ihren positiv verrückten Image verhalfen und sie auch in die Nationalmannschaft schrieben.
Im Moment sind Wiese und Enke klar vorne. Neuer mag das größte Potenzial haben, aber bei der WM wird er maximal #3 sein. Meiner Meinung nach entscheidet sich das zwischen Wiese und Enke und #3 zwischen Neuer und Adler. Das wäre auch gemessen an der Erfahrung das Klügste.
War es aber nicht Tim Wiese,der darum bat,nicht nominiert zu werden,da er in Hannover und Leverkusen nicht ausgepfiffen werden wollte b.z.w.der Nationalmannschaft Pfiffe ersparen wollte?Wenn nun diesem Wunsch entsprochen wird,ist es auch nicht in Ordnung.Ich finde dies hätte er sich sparen können,denn es zeugte nicht gerade von sehr viel Selbstbewusstsein.Ich stehe zwar absolut zu Werder und seinen Spielern,sehe aber in allen Kandidaten für das NM-Tor nur guten Durchschnitt.Es ist kein Schuhmacher,Köpke oder Kahn dabei.

Laut dieser Meldung wurde Tim für die anstehenden Länderspiele nicht nominiert.
www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=9535192.html
Ich finds nicht mehr nachvollziehbar...![]()