Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr vernünftig von Dir
btt
der letzte "liebe Torhüter" in der N11 (Stammkeeper) war Andi Köpcke, und seinen Vorgänger hatten auch keinen Heiligenschein
Zitat von Stefan Effenberg:"Wiese ist ein sehr, sehr guter Torwart mit riesiger internationaler Erfahrung, man hätte fünf, sechs Jahre Ruhe, wenn man ihn bekommen hätte."
Hat man und WIRD man aber nicht bekommen...
Außerdem glaube ich auch nicht, das er in dem Haifischbecken (und das so weit von der Küste entfernt) seine Leistungen konstant halten kann. Seine Sprüche werden da manche auch gerne hören, jede Wette drauf.
Wenn er das in Erwägung zieht, ist er doof. Da er das aber nicht ist, bleibt er wahrscheinlich hier.
Es ist nur eine Frage des Geldes.
nicht immer, wie wir sehen (Holländer mal ausgenommen)
Ausnahmen bestätigen die Regel .

Wiese ist ein alter Bayern Fan und Oliver Kahn sein Vorbild......was nix heißen muss....aber kann.....
Sagt wer? Der ist Rheinländer und daher dürfte klar sein, wo sein Herz schlägt. Im Übrigen: Ich bin mir nicht mal sicher, dass Wiese das so formuliert hat. Vielmehr war Kahn es, der Wiese als seinen legitimen Nachfolger im DFB-Tor sieht. Er ist halt ein ähnlicher Typ, daher kein Wunder, dass man gegenseitige Sympathien hegt.
Dass er früher Bayernfan war, hat er mal auf seiner Homepage in so einem Fragebogen erwähnt.
Hmm, ich sehe gerade, dass er eine neue HP hat, und jetzt steht dort, dass er früher für Leverkusen geschwärmt hat. Olli Kahn als Vorbild steht aber immer noch da.. Naja, ich denke sowieso, dass das alles überhaupt keine Rolle spielt, Tim Wiese fühlt sich in Bremen wohl und wir fühlen uns mit ihm im Tor wohl.