http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/08/12/13516700000.html
Wenigstens mal einer, der Wieses Faehigkeiten erkennt. :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/08/12/13516700000.html

Hoffentlich kommt wenigstens der Richtige zurück von der Reise.
Man muss einfach akzeptieren das Löw Werder Bremen und deren spieler nicht mag.
Ich bin mir sicher, das Wiese dabei sein wird, sollte er die Leistung aus der letzten Saison beibehalten oder sich gar steigern. So dumm kann Löw nicht sein und von Köpke halte ich eigentlich was (der wird ja auch was zu sagen haben).
Deswegen dübietierte Mesut auch, Merte ist gesetzt, Wiese bekam sein Debüt und Fritz spielte noch, obwohl er außer Form war bei uns.

Allerdings zurecht.Und wo ist Fritz? denn hat er total fallen gelassen....
Wenn er Bremen hassen würde, würde er auch einen Grund finden, Merte rauszuhauen.
Fritz ist nicht fallengelassen wurden, er hat sich selber fallen lassen.
Wiese wird noch seine Spiele bekommen.
Marin war verletzt in der Vorbereitung und spielte bei der U21 mit. Der wird definitiv wieder nominiert.
Özil kam klar zu spät rein, aber macht mal halblang. Wenn er bis ins nächste Jahr weiterhin nur so eingesetzt wird, kann ich es verstehen, aber es war sein erstes Spiel...
warum war es sein erstes spiel?
weil löw ihn permanent letztes jahr übersehen hat oder wie?
ne mal im ernst,erklär mir mal warum mesut nicht viel früher debütieren durfte?
ich könnte jetzt leute aufzählen die schon länderspiele gemacht haben wo ich mich frage was soll der mist ?
warum ist ein enke noch im tor? der hat über 50 gegentore letztes jahr bekommen,nicht international gespielt,schwach auf der linie.
wieso bekommt wiese nicht seine chance?auch dafür sehe ich keinen einleuchtenden grund..?
Enke war super bei seinen N11 Spielen. Aber ich teile deine Meinung, ich sehe Wiese auch als besseren Keeper an. Enke spielen zu lassen ist für mich dennoch keine krasse Fehlentscheidung.
Warum Mesut so spät dübitierte kann ich dir nicht verraten. Er ist ja auch erst seit der letzten Rückrunde so richtig stark bei uns und war eine feste größe bei der U21. Er hatte doch selbst mal gesagt, dass er nun erstmal lieber sich auf die EM mit der U21 konzentrieren wollte und deswegen nicht für Pflichtspiele der A-Mannschaft nominiert wurde (hab es so in Erinnerung, korrigiert mich wenn ich falsch liege). Ich weiss selbst, dass eine Menge Nulpen vor Mesut dübitierten und kann das auch alles nicht verstehen. Aber ich bin mir sicher dass er seinen Weg gehen wird beim DFB. Löw kann auf einen Özil nicht mit logischen Gründen verzichten.
Ich bin mir sicher dass Wiese seine Chance erhalten wird, vllt schon beim nächsten Spiel.