Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beim DFB werden doch eh nur noch Leute bevorzugt die arschkriechen, von daher verwundert es mich nicht mehr das mal wieder Tim nich im Tor steht. Eigentlich hab ich nix gegen Enke, aber ein Keeper der jedes Jahr gegen den Abstieg spielt und letzte Saison die meisten Tore kassiert hat und dazu noch kaum internationale Erfahrung besitzt, hat meiner Meinung nach nichts im Tor der Nationalmannschaft zu suchen!

Wiese steht wieder einmal nicht um Tor - Enke spielt gegen Aserbaidschan.
Ganz ehrlich das finde ich langsam echt witzig. Ich habe das Gefühl als wenn Tim sowieso nie bei der WM spielen wird. Wann soll er denn mal spielen? Also wegen der Leistung kann das nicht mehr sein. Wiese ist für für klar der stärkere Torwart als Enke. Ein Typ mit Ausstrahlung halt, kein Mauerblümchen wie Enke.

Also ich würde Tim bald nahelegen sich unter Jogi Löw aus der Nationalmannschaft zurückzuziehen, Jogi entscheidet schon länger nicht mehr nach Leistung sondern ob jemand seine Klappe aufmacht oder nicht!

Echt Lächerlich langsam, da muss Wiese, wieder hinter dem Deppen Enke auf der Bank sitzen.
Jörg Heinrich hatte 2002 wenigstens noch den anstand zu sagen "ich bin für die NM zu schwach" aber einem wie Enke wird das nie über die Lippen kommen.

Respekt dafür nochmal an Jörg heinrich, der im gegensatz zu Enke wenigstens einsieht, das er scheisse ist.

Echt Lächerlich langsam, da muss Wiese, wieder hinter dem Deppen Enke auf der Bank sitzen.
Jörg Heinrich hatte 2002 wenigstens noch den anstand zu sagen "ich bin für die NM zu schwach" aber einem wie Enke wird das nie über die Lippen kommen.

Respekt dafür nochmal an Jörg heinrich, der im gegensatz zu Enke wenigstens einsieht, das er scheisse ist.

Es gibt weitaus unsympathischere Spieler als Enke. Wieso also titulierst du ihn als "sch..."?

Alles klar im cerebralen Bereich? :stirn:

Es war irgendwie klar, dass Tim wieder nicht spielen würde. Echt schade, finde er hat wenigstens mal eine Chance verdient. Denke aber nicht, dass er die je bekommen wird.

Nichts gegen Enke oder die anderen und mir geht es auch nicht darum, dass Tim jetzt unbedingt zur Nr. 1 ernannt werden soll/muss, aber ne Chance hat er verdient.

Enke ist ein sehr starker Keeper und zurecht ein Nationalkeeper. Dennoch sehe ich ihn nicht als Nummer 1.

Wiese muss einfach nur weiter Leistung bringen und dann kann Löw nicht an ihm vorbeikommen bzw. auf die Ausrede bin ich dann gespannt.

ein Keeper der jedes Jahr gegen den Abstieg spielt und letzte Saison die meisten Tore kassiert hat und dazu noch kaum internationale Erfahrung besitzt, hat meiner Meinung nach nichts im Tor der Nationalmannschaft zu suchen!

Das Argument mit der fehlenden Erfahrung im Europapokal ist nicht von der Hand zu weisen.
Aber dass Enke auf Vereinsebene hervorragend hält, das sollte eigentlich jeder erkennen können, der sich länger als seit heute Mittag für Fußball interessiert. Ohne Enke wäre Hannover wahrscheinlich schon doppelt und dreifach abgestiegen. Und die vielen Gegentore sind vor allem der schlechten Abwehr der Mannschaft zuzuschreiben.

Sorry, man kann Wiese für besser halten und sympathischer finden (wobei ich persönlich Letzteres nicht verstehen würde), aber Enke als Vollgraupe hinzustellen ist in meinen Augen daneben.

Ich würde auch gerne Wiese im Kasen sehen, dennoch ist Enke ein hervorragender Torhüter. Ich sehe Wiese und Enke auf gleichem Niveau. Ich hätte bei keinem von beiden ein schlechtes Gefühl. Es wird für Köpke und Löw sehr schwer sich auf eine Nummer 1 festzulegen.

Was Tim mMn noch fehlt um von einem sehr guten zum Weltklassetorwart zu werden ist, dass er seine vorderleute mal richtig zusammenscheisst, wenn sie eine Leistung abliefern wie gegen Frankfurt.Das macht er eigentlich nie. Er flucht zwar immer, aber er sollte die Leute gezielt ansprechen. Nicht runtermachen, sondern eher ermuntern/aufbauen. Wenn es nötig ist, darf er natürlich auch etwas lauter werden. Das fehlt mir bei ihm! Seine Grit ist doch psychologin, die soll ihm mal ein paar Tricks beibringen!

Was Tim mMn noch fehlt um von einem sehr guten zum Weltklassetorwart zu werden ist, dass er seine vorderleute mal richtig zusammenscheisst, wenn sie eine Leistung abliefern wie gegen Frankfurt.Das macht er eigentlich nie. Er flucht zwar immer, aber er sollte die Leute gezielt ansprechen. Nicht runtermachen, sondern eher ermuntern/aufbauen. Wenn es nötig ist, darf er natürlich auch etwas lauter werden. Das fehlt mir bei ihm! Seine Grit ist doch psychologin, die soll ihm mal ein paar Tricks beibringen!

Ich finde schon, dass er gegen Frankfurt den einen oder anderen richtig zusammengefaltet hat, Petri z.B.
Meiner Meinung nach fehlen eher noch einige sportliche Qualitäten. Aber das hab ich schon oft genug geschrieben... :)

Wie oft ist Wiese schon mitgefahren und durfte nicht spielen?

...bevor er nach Aserbaidschan fährt um dort auf der Bank zu sítzen, kann er in Bremen bleiben...

...ich habe keinen Bock auf sowas weil doch eh klar ist, dass Wiese am Ende auch nicht bei der WM im Tor steht...

...ich habe die Schnautze voll von einem Nationaltrainer Löw und seinem Stab!

Neuer, Adler, Wiese sind klar besser als Enke, der noch nicht mal das Niveau von Lehmann hat...

User die hier Enke fordern aber sich wundern, dass Lehmann Ansprüche stellt haben leider von logischem Denken nur Ahnung(oder es ist Mitleid).

Ich finde schon, dass er gegen Frankfurt den einen oder anderen richtig zusammengefaltet hat, Petri z.B.
Meiner Meinung nach fehlen eher noch einige sportliche Qualitäten. Aber das hab ich schon oft genug geschrieben... :)

Habe leider nur verschiedene Zusammenfassungen gesehen und da kam das nicht so rüber. Man hat ihn zwar ab und zu fluchen gesehen, aber er ist nicht zu vorderleuten gegangen und hat denen die meinung gesagt, bzw denen den kopf gewaschen

Wie oft ist Wiese schon mitgefahren und durfte nicht spielen?

...bevor er nach Aserbaidschan fährt um dort auf der Bank zu sítzen, kann er in Bremen bleiben...

...ich habe keinen Bock auf sowas weil doch eh klar ist, dass Wiese am Ende auch nicht bei der WM im Tor steht...

...ich habe die Schnautze voll von einem Nationaltrainer Löw und seinem Stab!

Neuer, Adler, Wiese sind klar besser als Enke, der noch nicht mal das Niveau von Lehmann hat...

User die hier Enke fordern aber sich wundern, dass Lehmann Ansprüche stellt haben leider von logischem Denken nur Ahnung(oder es ist Mitleid).

Das unterschreibe ich so,wie es da steht-zu 100%.Scheiss Jogi Löw,wie oft will er Wiese denn noch mitnehmen und auf der Bank lassen?An Wieses stelle würde ich irgendwann drauf scheissen und keine Einladung mehr annehmen.Der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ihn doch von vorne bis hinten.

Ich versteh' sowieso nicht, was alle an dem Enke so finden. Für mich ein guter, solider Keeper, der sich hauptsächlich dadurch auszeichnet, daß er wenige Fehler macht. Nur: Die Unhaltbaren hält er nicht. Ein biederer Torwart eben. So bieder wie Hannover. Oder die Nationalelf unter Löw.

Solange Löw Nationaltrainer ist wird Wiese niemals im Tor stehen der kann die WM jetzt schon abschreiben. Die Personalpolitik ist einfach nur zum kotzen. Mochte Löw noch nie. Den haben sie auch nur genommen weil er Klinsis Assi war. Und brach seine Arbeit 1:1 fort zu führen versucht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back