Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach quatsch!
Jogi wird die Zeit noch nutzen und sich intensivst die Torhüter von Stuttgart, Hoffe und Freiburg ansehen!!
Unser kleiner Schwabenfreund
...

Es geht eher um neue Spieler wie Wiese, wo sowas eher auffällt (also Ära Löw). Zudem halt ich Wiese besser als Enke. Er ist der beste deutsche Keeper 2009 bisher.
Wiese ist für mich klar besser als Enke...
Enke war letzte Saison in der Scheißbude der Liga und konnte sich oft auszeichnen, trotzdem hatte ich das Gefühl, dass er abbaut...
Enke ist ein absolut klasse Kerl der höchsten Respekt verdient (auch im Umgang mit seiner Konkurenz-er findet immer lobende Worte), aber er gehört nicht ins Tor der NM.
Wiese ist für mich klar besser als Enke...
Enke war letzte Saison in der Scheißbude der Liga und konnte sich oft auszeichnen, trotzdem hatte ich das Gefühl, dass er abbaut...
Super unser Timi! Wenn unsere Defensive die Saison so durchspielt hat er gute Chancen sich auszuzeichnen. Werder->Schießbude wie H96 und Wiese-> #1 in der Nationalelf :-((
´@ born-to-run
Bayern Fan?
Damit werden wir gegen Frankfurt zu null Spielen. An einem Top motiviertem Wiese wird keiner vorbei kommen.

Auf Dauer sind diese Gegentore und 1:1-Situation für einen ehrgeizigen und erfolgsorientierten Torwart Gift für die Moral und Nationalmannschaftsambitionen.

Geile Bilder im übrigen auch mal wieder von Timmi:
Haßkappe vom Feinsten
Und so'n Hals
Zum Schießen.
Ein Enke scheint damit bisher ganz gut zurecht zu kommen.![]()
:stirn:
Super Spiel von Tim wiedermal. Hoffentlich bleibt er so konstant WELTKLASSE wie letzte Saison. Und hoffentlich gibts mal ne positive Reaktion darauf, dass er die ganze Zeit um sich herum alle anbrüllt (zurecht!).^^
Wiese spricht im WERDER.TV-Interview vom schlechtesten WERDER-Spiel, seitdem er hier ist. Schon krass...auch so kamen mir Messi, Boro & Wiese extrem enttäuscht und sogar ratlos vor bei den Interviews. Kein guter Tag...Wenigstens DFB-Pokal-Heimspiel und n gutes Los!:svw_schal:
Ein Enke wird auch nicht aufgrund seiner starken Leistungen Nominiert...