Ach quatsch!
Jogi wird die Zeit noch nutzen und sich intensivst die Torhüter von Stuttgart, Hoffe und Freiburg ansehen!!
Unser kleiner Schwabenfreund![]()
Hildebrand für Deutschland!:applaus:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach quatsch!
Jogi wird die Zeit noch nutzen und sich intensivst die Torhüter von Stuttgart, Hoffe und Freiburg ansehen!!
Unser kleiner Schwabenfreund![]()

der Seppl Maier kann, auch wenn es schon lang her ist, eins gut: Besoffen Leute totfahren. Prost Sepp, ansonsten lieber die Klappe halten.
Der ewige WERDER Motzer Seppl Maier kotzt sich aus
http://www.sport-bild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/08/05/13451000000.html
Ist mal wieder typisch WEIßBIER Kotze. Der ehemalige muß mal wieder seinen
(sauren) Senf dazugeben. ----->>> über unseren WIESE .
und ihn als vierten Torwart zu Hause lassen.Zitat von [Sportfreund];553375:Wenn Wiese keine absolute Zaubersaison spielt mit weniger als 10 Gegentoren, keinem offensichtlichen Patzer und einer 90%igen Elferquote wird Löw ihn weiterhin Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund ihn als vierten Torwart zu Hause lassen.
Unter dem Schmusejogi, der nur Ja-Sager sammelt, wird Wiese nur eine Chance haben, wenn er herausragende Leistungen bringt und die anderen geradezu einbrechen.

Zitat von [Sportfreund];553375:Wenn Wiese keine absolute Zaubersaison spielt mit weniger als 10 Gegentoren, keinem offensichtlichen Patzer und einer 90%igen Elferquote wird Löw ihn weiterhin Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund ihn als vierten Torwart zu Hause lassen.
Unter dem Schmusejogi, der nur Ja-Sager sammelt, wird Wiese nur eine Chance haben, wenn er herausragende Leistungen bringt und die anderen geradezu einbrechen.
Es geht eher um neue Spieler wie Wiese, wo sowas eher auffällt (also Ära Löw). Zudem halt ich Wiese besser als Enke. Er ist der beste deutsche Keeper 2009 bisher.
Vielleicht bin ich ja naiv oder so. Aber es geht hier immerhin um eine WM,die man ja nach eigenen Aussagen schon gewinnen will. Und wenn sich Timmy da Leistungsmässig abhebt von dem Rest,dann sollte es doch nicht den Ausschlag geben das die anderen jünger sind und über ne lange Zeit Nationaltorwart sein könnten,sondern es sollte die momentane Leistungsfähigkeiten zählen.
Und übrigens unter Klinsi+Jogi stand der langjährige Nationaltorwart Kahn bei der WM nicht mehr im Tor. Ich bin also nicht sicher das sie da wirklich die von dir erwähnte Strategie fahren.
Zudem halt ich Wiese besser als Enke.
Naja, andererseits ist Enke mMn auch der am meisten unterschätzte Torhüter dieser Republik. Er ist ein richtig Guter. Schließlich waren KATS einst an ihm dran, wollten ihn schon aus Lissabon holen. Als Werder massive Torhüter-Probleme hatte mit Borel und Konsorten. Warum wohl? Kaum jemand anders versteht mehr von Talenten und hat so einen Blick für gute Fussballer wie KATS.

Auf der Torhüter-Position gab Joachim Löw in Absprache mit Torwart-Trainer Andreas Köpke dem Hannoveraner Schlussmann Robert Enke und Tim Wiese von Werder Bremen den Vorzug vor Manuel Neuer vom FC Schalke 04 und René Adler von Bayer 04 Leverkusen. „Neuer und Adler sind ohne Frage überaus talentierte Torhüter und haben sich zuletzt in den Fokus gespielt, doch Robert Enke hat in drei der letzten fünf Länderspiele im Tor gestanden und zuletzt gegen China überragend gehalten. Tim Wiese hat in der Rückrunde der vergangenen Bundesliga-Saison konstant gute Leistungen gebracht. Deshalb genießen die beiden für das Spiel in Aserbaidschan unser volles Vertrauen. Das ist aber keine endgültige Entscheidung für die nächsten Begegnungen. Wir haben derzeit vier sehr gute Torhüter zur Auswahl und schon bei den Länderspielen im September gegen Südafrika und Aserbaidschan kann es eine andere Konstellation geben", erläutert der Bundestrainer.
Damit werden wir gegen Frankfurt zu null Spielen. An einem Top motiviertem Wiese wird keiner vorbei kommen.