D
Dr. House
Guest
Der zweite dicke Bock in der Vorbereitung heute. So langsam wäre es an der Zeit zur alten/guten Form zurückzufinden....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ssjali
Wiese kann kein spanisch, deswegen konnte er auch nicht von den Augen ablesen, in welche Ecke sie schießen.

Der zweite dicke Bock in der Vorbereitung heute. So langsam wäre es an der Zeit zur alten/guten Form zurückzufinden....

Ich hab ein ganz ungutes Gefühl bei Wiese.
Er ist vollkommen außer Form. Löw wird ihn trotzdem einladen, darf spielen, verkackts und ist für die WM gestrichen.
Bin echt enttäuscht von ihm, hab das Gefühl er hat in der Pause gar nichts gemacht
Ich weiß es ist nur Vorbereitung aber trotzdem könnte er ja wenigstens ein bisschen Leistung zeigen. Vander war bis jetzt immer besser, würden wir nur nach Leistung gehen, sollte er gegen Union spielen. Aber wir werden natürlich auf Wiese bauen, was ja auch gut so ist, sonst ist sein Selbstvertrauen/bewusstsein geknickt und so
Das klingt ganz schön pessimistisch und ganz ehrlich auch nicht wirklich alles so realistisch. Und wie kommst du zu der Annahme, dass Tim in der Pause nichts gemacht haben soll? Wegen zweier "Patzer" in der Vorbereitung,...die auch den besten Torhütern selbst in Pflichtspielen immer mal wieder passieren!? Darf ich nur mal anmerken, dass unser Tim die letzte Saisonvorbereitung massiv an sich und seinem Körper gearbeitet hat! Er hat damals gemerkt, dass ihm dieser Vorteil viele positive Effekte erschafft. Daher denke ich nicht, dass er sich vor der WM-Saison einfach NUR faul in die Sonne legt. 100% Wiese :svw_schal:
Wiese hat 1 richtigen Bock geschossen und sah 1 mal unglücklich aus. Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf, er hatte auch starke Szenen in der Vorbereitung. Bei Wiese mach ich mir keine Sorgen.
Ich kann mich an keine erinnern. Und auch, dass er keinen Elfer gehalten hat Schockt mich doch sehr, auch wenn das mal passieren kann..Wiese hat 1 richtigen Bock geschossen und sah 1 mal unglücklich aus. Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf, er hatte auch starke Szenen in der Vorbereitung. Bei Wiese mach ich mir keine Sorgen.

... Und auch, dass er keinen Elfer gehalten hat Schockt mich doch sehr, auch wenn das mal passieren kann...

Wiese hat 1 richtigen Bock geschossen und sah 1 mal unglücklich aus. Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf, er hatte auch starke Szenen in der Vorbereitung. Bei Wiese mach ich mir keine Sorgen.
<klugscheißer>Ähm - nee. 1000% sind 10.000 Promille</klugscheißer>sind 1000% nicht ein Promille?!
Timmey besoffen im Tor oder was?
Was war denn da los? Beim Elfer-Schießen in Meppen gegen Valencia hatte Torwart Tim Wiese nicht seinen Schoko-Tag. Ausgerechnet gegen Elfer-Riese Wiese versenkten die Spanier alle vier Stück eiskalt Werder verlor.
Wiese: Die Spanier schießen anders. Sie haben auch auf meine Hypnose-Versuche nicht reagiert. Aber die hatten im Testspiel ja auch keinen Druck.
Beim DFB-Pokal-Halbfinale in Hamburg hatte Wiese noch drei Stück gehalten. Steckt Wiese in der Elfer-Krise?
Sportchef Allofs glaubt an Wieses Killer-Künste: Die Spanier habe die Elfer sehr gut geschossen. Tim soll sie dann halten, wenn es wichtig ist.
Ein Elferschießen kann Werder, wenn es mies läuft, schon am Sonntag in Berlin blühen.
Wiese: Dann bin ich bereit. Dat wird schon!

Steckt Wiese in der Elfer-Krise?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...im-wiese/steckt-er-in-der-elfmeter-krise.html
BILD![]()

Steckt Wiese in der Elfer-Krise?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...im-wiese/steckt-er-in-der-elfmeter-krise.html
BILD![]()