Äh, Wiese & S04 ?
Und was will der FCB mit Neuer?
Wenn der FCB bei Wiese anklopfen würde, dass wäre darstellbar!
PSSSST! :wild:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Äh, Wiese & S04 ?
Und was will der FCB mit Neuer?
Wenn der FCB bei Wiese anklopfen würde, dass wäre darstellbar!
Laut Westline (wohl etwas seriöser als die Bild, aber welche Zeitung ist das nicht), hat Bayern 18,5 Mios + Rensing geboten.
http://www.westline.de/fussball/schalke/index.php
Wenn Schalke das nicht macht, sind die selber schuld.
... hat Bayern 18,5 Mios + Rensing geboten.
...
Wenn Schalke das nicht macht, sind die selber schuld.
...
wahrscheinlich bietet Bayern 15 Mio ohne Rensing, oder 18,5 Mio + Rensing!Das Geld passt schon, aber Schalke will wahrscheinlich die Zugabe (Rensing) garnicht, daran wirds hapernwahrscheinlich bietet Bayern 15 Mio ohne Rensing, oder 18,5 Mio + Rensing!
Aber mal im Ernst, warum sollte der FCB so viel Geld für Neuer ausgeben, wenn sie einen Enke für bedeutend weniger haben könnten!?
Weil Enke älter ist. Dann können sie auch ersteinmal alles so lassen und mit Butt weiter machen.
klar ist enke älter, aber mit 31 noch im besten torwart-alter.
anscheinend sind sie ja mit butt auch nicht sooo... zufrieden und wollen diesen lieber als 2. mann

also ich muss schon sagen, ich würde es richtig crass finden...wenn Neuer zum FC Bayern wechselt.was man über Neuer so weiß von Kind auf Schalke fan...2001 miterlebt die meisterscchaft der Herzen im Parkstadion und dann sowas.wäre wohl für jeden schalke Fan hochverrat und das könnte ich gut nachvollziehen.aber Neuers Interview gestern im ZDF,da klang nichts unmöglich.
Wiese wird wohl über die Sportbild meldung nur schmunzeln können![]()
Neuer ist aber eben heute Profifussballer und nicht mehr hauptberuflicher Schalkefan.
Und wenn Bayern mit den Scheinen und nem schönen langen Vertrag winkt... Tja! Da gabs schon ganz andere die zu Bayern gewechselt sind.
ich muss auch schon sagen knapp 19 Mio , wenn dass das Angebot der Bayern sein soll...dann haben Die dort nicht mehr alle Tassen im schrank.keine Frage Neuer ist mMn sehr talentiert...aber das ist ein preis der das wort wahnsinn beinhaltet.

genauso wie die 30 mio für gomez![]()
Die 30 Mios für Gomez finde ich persönlich i.O. Er wird auf lange Sicht einer der besten Stürmer Europas werden.
Die 18,5 Mios für Neuer sind ein riesen Witz. Ich hätte ihn bei 10 Mios angesiedelt!!!
Aber vllt. will dann ja Schalke 30 Mios an uns für Wiese überweisen!