Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wobei im grunde genommen nur 1 Konkurent 
Ist zwar OT, aber Neuer wird nicht nach München wechseln. Da glaub ich nicht dran.
Er hat immer deutlich gesagt, dass er nicht nach Bayern will. Doch gestern hat er merklich herumgedruckst und ausgewichen, was eigentlich sehr stark danach ausschaut, als hätte er seine Meinung geändert. Schade, dass er anscheinend auch so ein Umfaller ist.
Bestätigt mal wieder, dass die Bayern wirklich jeden Spieler bekommen, den sie wollen... :
Alles klar, weiter braucht man nicht zu lesen. Es existiert nicht mal eine seriöse Quelle, so dass es sich überhaupt lohnen könnte, sich damit gedanklich zu beschäftigen.Wie Sport-Bild erfuhr...
Ich glaub die "BILDBLÖDCOMPANY" will Werder kaputt machen. Erst "Schaaf zu WOB", dann "Schaaf zum HSV", davor "Diego zu Bayern" und jetzt "Wiese zu Schalke"
Bis jetzt alles falsch
EDIT: Also wenn Wiese so charakterschwach ist hab ich mich in ihm getäuscht
Warum sollte Wiese zu einem Verein wechseln, der nicht einmal international vertreten ist??

Ich glaub die "BILDBLÖDCOMPANY" will Werder kaputt machen. Erst "Schaaf zu WOB", dann "Schaaf zum HSV", davor "Diego zu Bayern" und jetzt "Wiese zu Schalke"
.....
Lasst den neuer doch nach München gehen. Ich habe von dem international noch nicht viel gesehen ausser nervenflattern im tor der U21.
also wenn schalke 20 Mio für Neuer (!!!) will, dann ist Wiese locker 50 wert...