Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Salve,

wie lächerlich ist das denn? Tim <==> Schlacke??? KATS werden einen Teufel tun, und noch eine Baustelle aufreissen. Ausserdem gibt es keinen besseren als Tim.
Wundert mich, dass die BLÖD das nicht am letzten Samstag in ihrem Drecksblatt gebracht hat, um noch ein bisschen mehr Unruhe zu stiften.
Die haben doch 'nen nassen Helm auf!!!

So long
Pink Panther

Na ja, die haben 5 Mille UND die Ablöse für Neuer......
Also so unwahrscheinlich ist das gar nicht dass die Bemühungen echt sind und eine realistische Ablöse auch zu stemmen ist. Allerdings denke ich auch nicht, dass Wiese auch nur einen Moment darüber nachdenken wird.
Ungewisse Zukunft, kein Geld und kein internationaler Wettbewerb. Und dazu Symathie Magath.

Vor den Bauern hättte ich mehr Angst wenn die mal anfragen

Das Frage ich mich auch, warum druckt die Bild nicht mal was wir wollen ?

Na ja, die haben 5 Mille UND die Ablöse für Neuer......
Also so unwahrscheinlich ist das gar nicht dass die Bemühungen echt sind und eine realistische Ablöse auch zu stemmen ist. Allerdings denke ich auch nicht, dass Wiese auch nur einen Moment darüber nachdenken wird.
Ungewisse Zukunft, kein Geld und kein internationaler Wettbewerb. Und dazu Symathie Magath.

Vor den Bauern hättte ich mehr Angst wenn die mal anfragen

Angst essen Seele auf .

Also ruhig Blut.;)

und die Bild wird bestimmt auch schreiben wenn Frank Rost in Hamburg aufhört

der HSV will Tim Wiese ^^

und was den wahrheitsgehalt der Bild artikel aussagt weiss dopch jeder hier schliesslich hat diego ja bei bayern unterschrieben ;)

und die Bild wird bestimmt auch schreiben wenn Frank Rost in Hamburg aufhört

der HSV will Tim Wiese ^^

und was den wahrheitsgehalt der Bild artikel aussagt weiss dopch jeder hier schliesslich hat diego ja bei bayern unterschrieben ;)

Mein Gott,

hier wird natürlich gleich wieder auf die BILD eingehackt. Als wenn
das nun mal nie im Leben real sein kann.

Ich sag nur, wenn die Barzis 20 Mio für den Neuer ausgeben wollen,
dann sollen sie das tun. :stirn:

Und wenn Herr Magath den Tim haben will, dann muß er eben auch die
20 Mio an uns überweisen.

Meine Fresse, dafür bekommt man Buffon. Solche Summen sind sowas
von irreal.

Wir kriegen auch nen neuen guten Torwart für ein Bruchteil dieser
Kohle (z.B. Baille von Gladbach (wie immer der auch geschrieben wird))

Tim issn Bremer.

Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, was der bei Schalke will. Der is für die Gammelstadt doch auch viel zu arrogant ;)

Also München könnte ich mir vorstellen aber Schalke eher nicht so. Und Grit hat bestimmt auch keine Lust dazu

Hi und Moin Moin,

Sorry aber jeder Spieler ist irgendwie ersetzbar. Ich glaube schon das Werder und KA ab 15 Mio anfangen würden darüber nachzudenken.

aber Wiese selber würde bestimmt nicht auf Schalke gehen. Was sollte Er dort, wo er gerade in bremen seinen größten Erfolg gefeiert hat
Möglich ist vieles, aber Wiese bleibt in Bremen.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Timmey halte ich für einen der wenigen Spieler, die bei der Vereinsauswahl noch nach Geschmack gehen und selbigen auch gut beweisen. Und bei einem bin ich mir absolut sicher: Nach Gelsenkirchen oder Hamburg wird er niemals wechseln.
Kann sein, dass bei einem guten Angebot von Vereinsseite darüber nachgedacht wird. Aber Wiese selbst wird nicht so blauäugig sein und nun den Verein Richtung Schalke verlassen, wo er ein zerrüttetes Umfeld und keine internationalen Spiele vorfindet. Zumal er bei uns gerade seinen ersten Titel gewonnen hat und wie viele andere sicher noch nicht satt sein wird. Vielmehr werden nun alle darauf brennen, noch einiges mehr mit unserem Verein zu erreichen.

Zitat von [Sportfreund];451145:
Wiese wird selbst wissen, dass ein Wechsel zu Schalke vor der WM Gift wäre. Dann könnte er nicht einmal international spielen.

Das hat Wiese leider auch nichts gebracht die letzten Jahre. Enke spielte irgendwie noch nie in seiner Karriere richtig International, Adler nur ein paar Spiele. Beide stehen nun vor Wiese, der jahrelange seine Klasse in BuLi, CL und Uefa-Cup zeigte.

Sollte Neuer tatsächlich zu den Bauern wechseln (und danach sieht es nach gestern Abend ganz stark aus), dann wird im Gegenzug entweder Rensing oder Butt zu Schalke gehen oder Enke wird ins Schalker-Tor gehen.

Zudem würden Magath und Wiese nicht zusammen passen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back