Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
beim ersten tor sage ich ja nix.aber den zweiten hätte man auf jedenfall haben können.

ich seh den typen immer nur meckern..in wichtigen szenen kriegt er seinen mund aber einfach nicht auf wie bei der aktion mit fritz.

Die Tore sind nicht wegen Wiese gefallen sondern wegen der Abwehr! Beim ersten denke ich hätte er dran sein können (irgendwie dreht er sich bei sowas immer weg), beim zweiten hat er eigentlich wenig Chancen...

Ich finde einer der besten war er auf keinen fall !
Fand ihn total unsicher! Aber ist ja nur meine meinung,beachtet sie halt nicht.

Wiese hält seit Wochen grandios. Auch heute bis auf die eine Szene. Aber völlig klar ist, dass er diesen Ball normalerweise rausholt. Er hat viele vergleichbare Bälle schon gehalten. Dumm dass er diese eine Szene hatte..... Aber aufgrund seiner Leistungen in den letzten Wochen kein Vorwurf an ihn.

Ich finde einer der besten war er auf keinen fall !
Fand ihn total unsicher! Aber ist ja nur meine meinung,beachtet sie halt nicht.

Total unsicher? Gegen Lewandowski Weltklasse gehalten, beim 1:0 Fehler von Prödl, beim 2:1 von allen alleine gelassen. Klar kann er den halten, aber ich würde nie sagen, dass er den haben muss.

Unsicher war der andere Keeper, bloss nutzen wir das nicht...

Hör auf,Wiese strahlt sonst soviel Sicherheit aus!
Stellt sich oft genug seine Abwehrspieler,auch in sehr schweren spielen.
Ich sage ja nicht grundsätzlich ist Wiese schwach,aber für mich ist das zweite Tor nicht nur ein Abwehrfehler,sondern auch sein ding.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back