Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Kinderkacke ist das einfach.
Wiese hat definitiv "scheiss HSV" gerufen...

Also manchmal fragt man sich echt, ob manche Leute in Ihrem Leben was falsch gemacht haben. Wie kann man sich denn über sowas so dermaßen aufregen. Es gibt echt schlimmere Probleme in dieser Welt.
Timmey soll einfach was an eine wohltätige Organisation spenden und gut ist. Oder will der ****** DFB da auch noch Kohle dran verdienen?
@Pico Schütz
wenn ich, wie gestern durch das Stader Land fahre, bröckelt aber die HSV Fraktion deutlich, empirisch erhoben nach aufgehängten Fahnen des Vereins. Gestern war das gefühlte 50 / 50 Werder / HSV.
An der Verteilung müßen wir aber noch arbeiten.
Jeden Satz mit einem Ausrufezeichen zu beenden ist wie über die eigenen Witze lachen.![]()
Was habt ihr den von ihm erwartet: HSV - wir lieben dich, oder was?![]()
Weiterhin werden solche Aktionen sein Image in der Nationalmannschaft bzw. eher bei den Trainern nicht verbessern.Und gerade wenn man dort nicht den besten Stand hat, sollte man vorsichtig sein. Es wird hier zwar geschrieben, dass T.W. es nicht nötig hätte sich bei Nationalmannschaft auf die Bank zu setzen, doch dieses sehe ich anders. Realistisch betrachtet wird er unter den jetzigen Umstände nicht die Nummer 1. Aus meiner Sicht bleiben ihm jetzt 2 Möglichkeiten. Entweder er rebelliert und fordert massiv den 1. Platz, riskiert damit aber eventuell alles oder er verhält sich etwas "diplomatischer", nimmt die ungeliebte Reservistenrolle an und fährt mit zur WM.
Auch wenn es nicht heldenhaft klingt, würde ich mich für die 2. Möglichkeit entscheiden. Es wäre die 1. WM Teilnahme und ein einmaliges Erlebnis. Im Vorfeld dazu würde er auch als 3. Mann noch 1 oder 2 Freundschaftsspiele bestreiten und könnte sich dadurch beweisen. Rebellieren kann man auch nach der WM noch.
T.W. ist aber alt genug und benötigt zum Glück meinen Ratschlag nicht.
Und damit ist klar ist, ich mag T.W. so wie er ist, bzw. gerade weil er so ist... trotzdem war es unklug.
ich finde Tim Wieses Aktion - im Vergleich zu Olic´Foul an Mertesacker - einfach nur lächerlich! Der DFB sollte lieber diese Treter aus dem Verkehr ziehen!!! Sollte Wiese deswegen gesperrt werden
sondern innerhalb eines "Rituals" eigentlich intern das so schon 100fach gelaufen ist.