Tremmel musste für dieselbe Sache 10.000 berappen. Das wird Tim wohl auch müssen.
Vielleicht können wir ja für ihn sammeln.
Vielleicht können wir ja für ihn sammeln.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich brech zusammen. Ist der grauen Eminenz in der DFB-Zentrale der Kuchen ausgegangen, oder fingen ihre Heizdecken Feuer ???:stirn:
Gibts denn noch keinen Youtube-Link zu Tims Mörderparade gestern?
:cool:
klassisches Eigentor@Steinkogler
Opfer!
Mal ne Frage:
Meine ich das nur gehört zu haben oder hat Wiese nicht "GEBT MIR EIN M" dreimal gerufen, weil bei jedem mal "M" dann "Scheiss HSV" gerufen wurde. Also von wegen Unsportlichkeit. Ein Spieler kann ja nichts dafür, wenn die Fans was anderes schreien.
Ich bin mir sehr sicher, dass genau so gehört zu haben.
Dass Fans sowas anstimmen, ist die eine Sache. Dass Profis sowas übernehmen, muss nicht sein. Wer sowas gutfindet öffnet ein Fass, dass wir m.E. nicht brauchen. Tim Wiese hat sich heute entschuldigt und gut.
Wiese hat definitiv "scheiss HSV" gerufen...

Im Prinzip hast recht, aber was soll Tim in der Situation machen, nachdem ihm der Fan den Text vorgesagt hat? Einfach den Mund halten? Käme komisch rüber, oder? Es waren Emotionen, da passiert so was!
Aber daraus so einen Aufreger zu gestalten ist albern!
Tim ist kein unkritischer Fünfjähriger, der in so einer Situation nicht genausogut abwinken könnte. Wie schon vorher gesagt: Meinst Du, Merte, Baumi oder Frings hätten das in dieser Situation gerufen?
- siehe auch Reinhart und Wächter vom HSV.....in so einer Situation überlegen nur absolute Ausnahmen....Tim ist kein unkritischer Fünfjähriger, der in so einer Situation nicht genausogut abwinken könnte. Wie schon vorher gesagt: Meinst Du, Merte, Baumi oder Frings hätten das in dieser Situation gerufen?

Falls die Herren vom DFB Beweismaterial benötigen dass die "Scheiss HSV/Werder" Gesänge, auch von Spielern angesungen, zum guten Ton gehören.
Hier ein Video auf dem Bastian Reinhard sich nach dem Spiel Bielefeld-HSV zu eben diesem hinreissen lässt.
http://de.truveo.com/HSV-UFFTA-von-Bastian-Reinhardt-inklusive/id/618176105#
Ausm HSV Forum.
P.s. ich kann mich nicht erinnern dass damals vom DFB ermittelt wurde.

Uefa?!Wo ist der DFB wenn ein Diego ohne Grund vom Finale ausgeschlossen wird?
Hier hast du rechtWo ist der DFB wenn ein Oliver Kahn ausrastet?
Beweise fehlten...Wo ist der DFB wenn sich ein Herr Hoeneß mit einem Herrn Klose trifft ohne vorherige Absprache mit dem Verein?
Naja, das sehe ich nicht so, da der schuh ja auch "störte"Welche Strafe gibt es für einen Herrn Lehmann wenn dieser den Schuh seines Gegners aufs Tor wirft?