Verfahren ist leider völlig berechtigt.
Herrje, dass sich die Axel Springer Stimmungsmachemaschine (ich vermeide lieber Propagandamuehle) wieder auf diese Geschichte stuerzt war ja klar.
Bitte leiten sie ein Verfahren gegen 45.000 HSV Fans ein, die 80 von 90 Min "Sch.eiss Werder Bremen" singen. Bitte leiten sie ein Verfahren gegen 38.000 Bremer ein, die "Olic, Du A****loch!" singen.
Natuerlich waere es ungluecklich gewesen und wuerde in keinster Weise einem Vorbild entsprechen, wenn er das tatsaechlich gesungen haette. Ich jedoch habe durchs Megafon lediglich vernommen:
TSCHUESS, HSV!
Was die Fans draus machen, ist ne andere Sache.

Da waeren wir dann bei Effe und "einen schoenen Abend noch".
Wurde ja auch als "so ein A****loch" voellig fehlinterpretiert...
Des weiteren erinner ich mich an ein siegreiches Spiel des HSV (ich glaub es muss in einer der ersten UEFA Cup Runden gewesen sein), nach dem bei der Humba Frank Rost in Grossaufnahme auf dem Boden sitzend deutlich folgender Satz ueber die Lippen ging: "Sch.eiss Werder Bremen"
Warum wurde da kein Verfahren eingeleitet?
Warum duerfen HSV Fans waehrend des Hinspiels des UEFA Cups Rauchbomben, Boeller und Raketen zuenden, und es wird nicht mal mit einer Silbe als der Skandal hingestellt, der es noch in St. Etienne war???
Dieses heuchlerische Medien- und DFB-Pack soll sich bitte gleich mit dem HSV begraben.