Adler könnte mal dahin kommen, wo Enke schon ist. Im Moment hat er den Strafraum aber auch noch nicht besser im Griff als Wiese, insofern würde ich Wiese zumindest Adler im Moment auf jeden Fall vorziehen. Zwischen Wiese und Enke würd ich mir schwer tun als Bundestrainer.
Adler ist in der Strafraumbeherrschung sogar noch um Einiges schwächer als Tim. Adler bleibt immer auf der Linie stehen, so wie es Wiese früher oft gemacht hat, so hat sich der Adler die letzten Wochen auch einige Tore gefangen. Wir haben mit Wiese schon lange kein Gegentor mehr nach Flanke kassiert, das Wiese mit besserer Strafraumbeherrschung hätte verhindern können, zumindest erinner ich mich nicht daran.

Haste Recht. Wiese merkt man an, dass er sich klar verbessert hat; auch im Strafraum. Kriegt er ja auch von allen Seiten zu Hören diese Saison. Ich hab halt diese eine Szene noch im Kopf aus dem DFB-Pokal-HF, als er an einer Flanke vorbeisegelte und damit fast ein Gegentor verschuldet hat. Ist aber auch nicht großartig als Kritik gemeint, fehlerfrei ist kein Torwart. Trotzdem denke ich, dass ihm in dem Punkt Enke halt noch einen Tick voraus ist. Aber einsetzen könnte man ihn locker in der N11; und nach Saison-Leistung betrachtet ist er mindestens die Nr. 2.

Ich glaube da wärst du besser aufgehoben!