Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hab mich aufgeregt, weil ich den Timmey eigentlich sehr mag und mir nach ne Niederlage oder gar einem Fehler von Timmey nicht anhören wollte, was für ein Großmaul wir da haben. Außerdem aber ich immer Respekt vor Spielen in Hamburg, auf Grund einiger schlechter Erfahrungen. Naja, wie dem auch sei, es tut mir leid.
Aber zu meiner Aussage mit dem 2. Gegentor in Udine stehe ich.

Ich hab mir ab und an ja auch gewünscht das er besser ein bisschen ruhiger ist.Aber auf der anderen Seite mag ich es auch das er knallhart sagt was er denkt!!
Und ganz ehrlich,selbst wenn ich mir hätte bei nem Fehler von ihm hätte anhören müssen wir haben ein Großmaul als Torwart.Ist mir doch Schnitte!! Dann haben wir halt ein Großmaul als Torwart.Und auch bei nem Fehler hätte das nichts dran geändert das er ein Guter ist! Und ich stehe zu meinem Verein und auch zu jedem der Spieler!

Ich hab mir ab und an ja auch gewünscht das er besser ein bisschen ruhiger ist.Aber auf der anderen Seite mag ich es auch das er knallhart sagt was er denkt!!
Und ganz ehrlich,selbst wenn ich mir hätte bei nem Fehler von ihm hätte anhören müssen wir haben ein Großmaul als Torwart.Ist mir doch Schnitte!! Dann haben wir halt ein Großmaul als Torwart.Und auch bei nem Fehler hätte das nichts dran geändert das er ein Guter ist! Und ich stehe zu meinem Verein und auch zu jedem der Spieler!

Ich auch, es tut dann halt nur doppelt weh. Selbstschutzfunktion;)

SIeht wohl so aus... aber wenn Wiese stehen bleibt dann sucht sich der Schütze die Ecke aus.

ich sag ja nicht, dass er im Tor hätte bleiben sollen, sondern das er, wenn er rausgeht, auch wirklich rausgehen muß. Anderseits kommt der Spieler nicht mittig aufs Tor, d.h. ein Winkelverkürzen im Tor hätte dem Schützen die Sache schwieriger gemacht. Aber seis drum.

Mir ging es in erster Linie darum, auszudrücken, das ich nciht alle meine Aussagen wegen Timmeys guter Leistung in HH widerrufe.

leichter gesagt als getan..

natürlich darf man da keine halben sachen machen.. man muss sich schon sicher sein & dass wenn man rausrennt , sich dann auch wirklich auf den Ball stürzen muss.. nur natürlich steht man da im Tor auch unter Druck.. ich weiß das selber , hab 3 jahre lang im Tor gestanden !
& auch Wiese wird sich da Gedanken drüber machen , ob er nun rausgeht oder drin bleibt..

& man kann ja wohl nicht davon sprechen , dass er seine Sache nich gut macht :rolleyes:

Falls es nicht schon nicht gesagt wurde, ich habe jetzt keine Zeit zu blättern:
Am Samstag ist Tim Wiese zu Gast im Aktuellen Sportstudio.

Tim Wiese, Torwart von Werder Bremen und "Pokalheld" im Halbfinale am vergangenen Mittwoch, wird am Samstag zu Gast im "Aktuellen Sportstudio" des ZDF sein. Wie die Homepage des Senders vermeldet, wird Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein mit ihm über seine Rolle im Halbfinale, seine Ambitionen im Nationalteam und über Werders Aussichten für den Rest der Saison sprechen. Gesendet wird ab ca. 23 Uhr live aus Mainz.

http://wickr.colawo24.de/2009/04/tim-wiese-im-zdf-sportstudio/

Nur Bundesliga:

4 von 17 (= 13,53%):

Nicht gehalten:

08/09: Hoffenheim (H), Dortmund (H), Dortmund (A)
07/08: Bayern (H)
06/07: Nürnberg (A), Dortmund (H), Hamburg (A)
05/06 (ab da für Werder): /
04/05: Nürnberg (H)
03/04: Wolfsburg (A), Werder (A), Freiburg (A), Rostock (H)
02/03: /

Gehalten:

08/09: /
07/08: Bayern (A), Hannover (H)
06/07: /
04/05: /
03/04: Köln (A), Frankurt (A)

---------------------

Wieses Schnitt liegt bei etwa 23,53% gehaltenen Elfern. Im Vergleich dazu hatten die oft als Elferkiller bezeichneten Kahn 18,33% und Rost 22,49%. Wiese-Vorgänger Reinke hielt 6,6% seiner Elfer.

----------------------

Wiese Elfer in Pokal (mit Elferschießen):

5/11

= 45,45%

---------------------

Wiese Elfer in CL:

1/1

= 100%

--------------------

Wiese Elfer in UEFA-Cup:

2/2

= 100%

Insgesamt 12/31 = 38,71%

Zitat von Christian Günther;355898:
Nur Bundesliga:

4 von 17 (= 13,53%):

Nicht gehalten:

08/09: Hoffenheim (H), Dortmund (H), Dortmund (A)
07/08: Bayern (H)
06/07: Nürnberg (A), Dortmund (H), Hamburg (A)
04/05: Nürnberg (H)
03/04: Wolfsburg (A), Werder (A), Freiburg (A), Rostock (H)

Gehalten:

08/09: /
07/08: Bayern (A), Hannover (H)
06/07: /
04/05: /
03/04: Köln (A), Frankurt (A)

---------------------

Wieses Schnitt liegt bei etwa 23,53% gehaltenen Elfern. Im Vergleich dazu hatten die oft als Elferkiller bezeichneten Kahn 18,33% und Rost 22,49%. Wiese-Vorgänger Reinke hielt 6,6% seiner Elfer.

----------------------

Wiese Elfer in Pokal (mit Elferschießen):

5/11

= 45,45%

---------------------

Wiese Elfer in CL:

1/1

= 100%

--------------------

Wiese Elfer in UEFA-Cup:

2/2

= 100%

Insgesamt 12/31 = 38,71%

:svw_schal:

Nachdem ich mir jetzt zum 94. Male das Elfemerschießen angeguckt habe, muss ich hier mal die anwesenden Fans loben.

Wiese, Wiese, Rufe ab dem ersten Elfemeter an. Das war echt stark!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back