Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wiese hat gestern klasse gehalten.
Allerdings hat er weder die Klasse noch die Konstanz um dauerhaft die Nr.1 der Nationalelf werden zu können. Er ist ein guter Torwart aber eben nicht mehr.
Es gibt in Deutschland momentan keinen herausragenden Keeper wie Kahn einer war.
Wiese ist auf der Linie eine Granate, dafür ist seine Strafraumbeherrschung nicht wirklich optimal.
In Berlin stand er bei beiden Toren deutlich zu weit vor dem Kasten.
Robert Enke ist momentan der kompletteste Keeper in Deutschland und die klare Nr.1in der Nationalelf.
Wechselt er nächste Saison noch zu einem guten Verein, wird sich seine Rolle noch festigen.
Adler schwächelt momentan etwas, daher hat Wiese eine Chance ihn als Nr.2 zu verdrängen.
Langfristig wird es zwischen den beiden wohl um die Nr.2 bei der WM 2010 hinter Enke gehen.

Lächerlich!
Enke lol is klar... grade die Pfeife die das Maul nicht aufbekommt soll besser sein als Gott?

Wiese hat gestern klasse gehalten.
Allerdings hat er weder die Klasse noch die Konstanz um dauerhaft die Nr.1 der Nationalelf werden zu können. Er ist ein guter Torwart aber eben nicht mehr.
Es gibt in Deutschland momentan keinen herausragenden Keeper wie Kahn einer war.
Wiese ist auf der Linie eine Granate, dafür ist seine Strafraumbeherrschung nicht wirklich optimal.
In Berlin stand er bei beiden Toren deutlich zu weit vor dem Kasten.
Robert Enke ist momentan der kompletteste Keeper in Deutschland und die klare Nr.1in der Nationalelf.
Wechselt er nächste Saison noch zu einem guten Verein, wird sich seine Rolle noch festigen.
Adler schwächelt momentan etwas, daher hat Wiese eine Chance ihn als Nr.2 zu verdrängen.
Langfristig wird es zwischen den beiden wohl um die Nr.2 bei der WM 2010 hinter Enke gehen.

Das einzige was Timmey von der Nummer 1 in der N11 trennt ist sein loses Mundwerk!!!;) Enke steht auch nicht immer optimal, nur macht es da weniger aus, weil die sich Dank ihrer Granaten-Abwehr eh pro Spiel 4 Dinger einfangen... Über Neuer braucht man wohl noch nicht reden, Adler zu unkonstant! Und Wiese hat deutlichst die größte Internationale Erfahrung...sofern man Enke seine paar Jahre auf der Bank von Barca nicht als internationale Erfahrung anrechnet!!!
Wenn alles normal verläuft, und Wiese nicht komplett einbricht, dann steht er 2010 zwischen den Pfosten!! So sicher, wie das der HSV keine Elfer schießen kann!!!!:lol:

Das einzige was Timmey von der Nummer 1 in der N11 trennt ist sein loses Mundwerk!!!;) Enke steht auch nicht immer optimal, nur macht es da weniger aus, weil die sich Dank ihrer Granaten-Abwehr eh pro Spiel 4 Dinger einfangen... Über Neuer braucht man wohl noch nicht reden, Adler zu unkonstant! Und Wiese hat deutlichst die größte Internationale Erfahrung...sofern man Enke seine paar Jahre auf der Bank von Barca nicht als internationale Erfahrung anrechnet!!!
Wenn alles normal verläuft, und Wiese nicht komplett einbricht, dann steht er 2010 zwischen den Pfosten!! So sicher, wie das der HSV keine Elfer schießen kann!!!!:lol:
So sicher sehe ich das leider gar nicht. Wir haben da immer noch den Herrn Löw. -.-

Was muss Wiede eigentlich noch machen, um mal in der Nationalmannschaft zu spielen. Nach der Asienreise sagt Löw bestimmt "der hatte seine Chance, ist nicht mitgekommen, jetzt ist wieder Adler dran" oder so. Wird Zeit, dass Schaaf Nationalmannschaft und Werder trainiert :applaus:

So, endlich wieder zu Hause, der Rausch lässt so langsam nach....:D

War heute den ganzen Tag bei Geschäftspartnern in HH.
Hach, ein Genuss in vollen Zügen, wie man sich denken kann.....

Erstmal ein fettes RESPEKT, CHAPEAU !!!:applaus::tnx:

Tausend Dank an den "HEXER" !!!!!!!!!!!!!!!!! Yeeesssssss.......

Ich glaub wichtig war die Aktion in der 120. gegen Pitroipa...da hat er sich nochmals schön mental dran aufgepumpt. Konnte heut nacht um 2 Uhr noch nicht schlafen. Um halb 9 im Geschäft und um 15 Uhr wieder heim - böse Gleitzeit.

Der gestrige Abend hat mir mal wieder gezeigt was für Glücksgefühle Dir der Fussball gibt - wahrscheinlich hat das Glücksgefühl auch dafür gesorgt, dass ich mir sponatn ne Berlinkarte für 175 Möhren zugelegt habe....

Das deutsche Turnfest in Frankfurt muss jetzt halt ohne mich vorlieb nehmen!:applaus::applaus:

Hat eben jemand das im dsf gesehen was Wiese gesagt hat? einfach nur zu geil:beer::beer:

Zitat:
Reporter:Wie sicher waren sie das sie das Elfeschießen gewinnen?
Wiese:Ganz sicher
Reporter:Warum?
Wiese: Weil es so ist !!!!!

Wiese einfach nur geil mal wieder :svw_schal::svw_applaus::beer:

Da wollte ich - ausnahmsweise - mal wieder DSF schauen, was die zu unserem Tim sagen; fing auch vielversprechend an, aber dann kam natürlich das Wichtigste "Luca Toni" und als Gast: Klinsmann.
SAFTLADEN :wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back